Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
das waren damals runde 270 DM Kurswert pro Aktie
(Förtsch vom Aktionär fabulierte zur allgemeinen Erheiterung der Szene etwa zeitgleich ein Kursziel von "dausend")
Da die ganzen Charts angepasst wurden steht da natürlich im AllTimeHigh auch der vervierfachte Betrag, also 537,--
Den musst du nun durch 4 teilen um den DAMALIGEN Eurobetrag zu haben..
--
Und "Dausend" von Förtsch betraf Morphosys, nicht Medigene !
nach unten werden wir unter ~11,90 ein Fressen für die Geier..
derzeit 11,80 €.....
Und wie immer, genaueres über den Verkauf wird nicht bekannt gegeben, das ist das Letzte! Aber wahrscheinlich wäre es einfach nur peinlich, Details zu veröffentlichen!
Da hieß es doch immer von Usern wie diesem verblendeten Berliner, Mdg heute ist nicht mehr das Mdg von vor Jahren....nur die Hülle is geblieben, naja, offensichtlich taugt alles was man ausgetauscht hat so wenig wie das, was man vorher hatte....wenn jetzt schon ein itd den Kopf von Taapken fordert..
Die AKtie krebst seit Jahren auf diesem Niveau rum, hat auch in dem als Mdg-Jahr angepriesenen 2017 wieder verloren...
Wo bleibt eigentlich die Zulassung der ersten eigenen TCR Studie?? Die News kommt wohl erst am 29.12.... oder liegt die Ablehnung schon in der Schublade?!
BBB.... Vertragsunterzeichnung vor fast 15 Monaten... und kein Cent ist bisher geflossen....Mdg, das Vorzeigeunternehmen als Paradebeispiel wie Vertragshandlungen NICHT verlaufen sollten!
Es stimmt, die Aktie hat Potential....nach unten!
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...artis-tochter-und-5851533
Ach ja ?
Ja Wahnsinn, 14-15 statt 16 Mio Verlust. Hat jeder gelesen, nur du bist der einzige der dabei Endorphine ausschüttet!
Verschone mich vor allem mit deinen rausgepickten Zahlen, die für deine Welt passend zusammengestrickt sind! Die Aktie ist vor dem BBB Deal auch heftig gefallen, und 1,5 Jahre zuvor stand sie auf 16, lange im Bereich 12-14! Ohne BBB!! Jetzt mit BBB zw. 10 und 12... du hast als Kind zu viel Pippi Langstrumpf abgekriegt!
Zudem haben sie noch nichts vollbracht, nur weil sie eine Firma übernommen haben und einen Vertrag unterzeichnet haben! Das haben sie schon öfters getan und bisher alles an die Wand gefahren! Milliarden wollten sie auch schon mit Rhudex verdienen, mit EndoTAG.... jetzt mit Immuntherapie...
Hast du das verstanden, Professor, da stand die Aktie auf 40-50 als man schon mal vor guten Deals und Erfolg stand.... jetzt steht man lediglich auf 11....!!
Wenn du mich ansprichst, nennst, zitierst o.ä. dann schreibe ich hier weiter. Liegt doch bei dir..
Lasst mich einfach in Ruhe...
Das ist genauso als ob ich am Stammtisch erzähle das ich auf die Heim und Handwerk gehe,
es interssiert keine Sau.