Medigene - der Boden scheint gefünden
Seite 16 von 19 Neuester Beitrag: 21.12.07 16:54 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.06 23:18 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 457 |
Neuester Beitrag: | 21.12.07 16:54 | von: aktienspezial. | Leser gesamt: | 93.250 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 > |
Fiasko bei der Deutschen Biotech Aktie Medigene .
Der Aktienkurs ist stark unter Druck und das bei hohen Umsätzen was immer als schlecht zu interpreteren ist.Ein Händler auf dem Parkket sagte:Die Anleger flüchten aus diesen Wert.Rückblick : als Medigene im Jahre 2000 an die Börse ging als Hoffnungsträger tendierte der Kurs noch um die 100Euro danach viel der Kurs nurnoch, nur 7jahren später hat sich der Kurs auf ein 20zigtel des Basiswert(100) reduziert .Klar waren die Kurse im Jahre 2000 stark überzogen aber wer mal auf Gpc schaut oder Morpho dann sieht man wer seine Hausaufgaben gemacht hat und wer nicht!
wäre an deiner stellen ganz ruhig
Bei wieviel euro stand medigene als du den Thread erffnest hast mit dem
name der boden scheint gefunden looooooooool nenne den Thread in wann
ist das 2te untergeschoss gefunden looool um.
Manche anleger sind einfach nur naiv das sieht doch jeder das Medigene NICHT steiggt, und dann reden diese leute immer nur von steigenden kursen und das schon seit jahren lol
"der Aktie unter die Arme greifen da sind jetzt wieder einstiegskurse solangsam 6,50 wäre ok und bei 6 nochmal ein Packet falls die weiter abschmieren."
das stimmt habe die aber schon längst verk, das ist halt der große unterschied.
damals lag die aktie noch im AUFWÄRTSTREND den vermeindlichen...als die baise kam waren die gleich weg schaue ja nicht zu wie die aktie dann jeden tag fällt und mein kapital kleiner wird nach dem motto ich hoffe ich bete mann das ist doch naiv.
Du wolltest den Kurs schon lange unter 4,90 sehen (dort habe ich gekauft) und Du hast heute einen Schlußkurs unter 5 ausgegeben, aber wie das an den Börsen nun mal so ist, die Schreihälse bekommen selten recht, gell.
Mehr gibts nicht zu sagen meinerseits
Name | MEDIGENE AG NAMENS-AKTIEN O.N. |
WKN | 502090 |
Börsenplatz | XETRA |
Datum | 04.07.07 |
Abfrage | 04.07.07 12:45:58 |
Kursstellung | 04.07.07 12:19 |
Bid Preis | 4,95 |
Bid Stücke | 2.458 |
Ask Preis | 4,99 |
Ask Stücke | 7.408 |
Kurs | 4,95 |
Gehandelte Stücke | 12.472 |
Währung | EUR |
man was für ein invest ihr doch hochjubelt da wäre mir das Geld zu schade um da jahre lang zu wrten bis man wieder im plus ist , die zocken euch ab medigene die wollen nur euer geld.Luftschlösser depotleichen sucht euch nen name aus.
SYGNIS ROCKT!!!!!
Gruß
slash
Gruß
slash
320.000 gehandelte Aktien sind auch nicht viel nach einer Meldung und zeigt mir nur das immer noch ein netter Verkaufsdruck vorhanden ist.
Meine Prognose ist weiter seitwärts bis Geldbringende News kommen und nicht welche die eine weitere notwendige Finanzspritze ankündigen.
Gruß
slash
Gruß
slash