Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Ich vermute die Ursache ist neben dem zeitlichen Versatz, dass chinesische Aktien ja nicht so ohne weiteres von Ausländern handelbar sind. Mittel- und Langfristig wird es aber keine Entkoppelung geben können. Die Heimbörse gewinnt immer.
BYD ist trotzdem eine geile Sau IMHO. Sobald meine Steuerrückzahlungen da sind bin ich wieder hier investiert
Ich will eigentlich eher eine 12 - 16 in 2018 sehen...der Zug soll nun mal volle Fahrt aufnehmen!
Gruß
Wenn es € 20 werden hab ich auch nix dagegen. Bin dick drin.
allerdings ist aber noch nicht 22 Uhr
Bist du short BYD oder warum findest du meine Erwartung zum lachen?
Habe noch keine Termine gefunden, wann die Ergebnisse veröffentlicht werden. Weiß die jemand?
Ist halt wie bei Tesla. Wer früh investiert, verpasst den Einstieg nicht ;-)
2017 waren die Gewinne bis Q3 nicht hoch, aber es waren immerhin schwarze Zahlen.
Ich rechne stark damit, dass Q4 deutlich besser wird und 2018 sowieso, auch wegen der monorail.
bis 2025 würde eine ver 5 fachung bedeuten und das ist nun mal idiotie
Bei einem fremden Kommentar von 'Idiotie' zu sprechen, ist zudem eine wirkliche Unverschämtheit.
Der Vorstandsvorsitzende hat von einer Verzehnfachung des Umsatzes bis 2025 gesprochen, warum sollte da keine Verzehnfachung des Gewinns und des Kurses möglich sein?
In diesem Kontext könntest du dir auch noch einmal überlegen, ob du vielleicht selbst ein idiot bist.
http://www.stock-world.de/analysen/...hr_als_nur_ein_Luftschloss.html
Bleibt spannend...
Für mich sieht er gut aus
aber gleich 500 Hp !
https://carnewschina.com/2018/01/05/...0-hp-byd-tang-hybrid-suv-wild/
Zum letzteren würde ich als 2. anknüpfen: Byd wird subventioniert, wie viele andere im Moment auch. Es soll ja irgendwann mal saubere Städte in China geben und das Bild von Einwohnern mit Masken verschwinden. Daher setzt die Regierung alles daran, damit dieses Projekt schnellstens umgesetzt wird. Und hey: würden das die Amis,‘Europäer etc. nicht auch so machen? Ich kann immer nur das Beispiel von Tesla nennen, die werden auch auf eine Art und weise subventioniert, sie machen keine Gewinne und die Stückzahlen erfüllen sie nicht! Die Chinesen haben die letzten Punkte vollstand erfüllt. Von daher: geht auf seriöse Seiten, und vergisst die anderen heißen Eisen von Byd nicht, wie akkuherstellung und monorail, sowie lkws
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: börsianer1, SimonSez