Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
Wenn da nichts käme, hätte Frick auch kein strafminderndes Geständnis abgelegt.
Ich denke, dass Geständnis diente dazu, A: der U-Haft zu entgehen und B: bei einer (eventuellen) Verurteilung mit einer Bewährungsstrafe davonzukommen, trotz der kriminellen Energie (Mauritius, andere Firma - bloß nicht namentlich auftauchen) und der hohen Schadenssumme.
Opel ist ja auch mit einer Bewährungsstrafe davongekommen, aber er saß wohl in U-Haft.
Die Alternative war also meiner Meinung nach: U-Haft oder die jetzigen Einbußen beim Leumund (Geständnis des Scalpings).
wenn er dem Gericht beweist das er die entsprechenden Aktien selber gekauft hat so steht auf dem gleichen Bericht auch der Verkaufstag drauf und in diesem Fall ist ein Abgleich mit seiner Empfehlung ( Börsenbrief oder N24 o.a.) nur noch ein Kinderspiel
und als Schlussfolgerung kann seine Pusherei schnell bewiesen werden, und ich nehme an gerade das ist auch der Grund warum Frick mit seinen Anwälten Gerichtstermine verschiebt und sehr genau darauf achtet das keiner die Klageschrift einsieht außer wer nachweisen kann, DIREKT betroffen zu sein
oder auch geschlossene Vergleiche nicht veröffentlicht werden dürfen
wenn ich geschädigter wäre hätte ich da schon nachgehakt o.per Anwalt diesen komischen
Verein mal kotaktiert.Vieleicht weiss von Euch einer was darüber.Multiculti
http://www.bafin.de/cln_170/nn_723252/SharedDocs/...eldaytraders.html
www.Markus-Frick.de
Bild vergrößern(fair-NEWS) - Es sieht ganz so aus, als wäre die Konsolidierung schon wieder zu Ende. Sollten jetzt noch gewisse Widerstände nach oben durchbrochen werden, dann ist es nicht ausgeschlossen, dass wir uns in Richtung der 6.000 Punkte aufmachen.
Gestern war schon sehr gut zu erkennen, dass jede Korrektur mit starken Käufen abgefedert wird und auch heute ist kein Verkaufsdruck zu spüren. 5.600 Punkte im DAX sind heute möglich, denn Störfaktoren gibt es keine. Falls doch, dann werden sie einfach ignoriert. Die Liquidität ist einfach zu massiv, sodass die Bären keine Chance haben. Solange die Zinsen auf dem Niveau bleiben, wird sich das auch nicht ändern.
Die Finanztitel ziehen die Märkte wieder nach oben, nachdem die Bank of America und auch Merrill Lynch eine positive Branchenstudie veröffentlichten. Der europäische Bankensektor wurde hoch gestuft und somit greift man sich gegenseitig unter die Arme, damit die Kurse auf keinen Fall vor den Zahlen absacken. Morgen ist es soweit und Alcoa wird traditionell die Berichtssaison beginnen.
Der Oktober soll angeblich recht ungemütlich werden und Crashvorhersagen werden wieder vermehrt unter das Volk gebracht. Doch man kann sagen, dass es im Oktober keinen Crash geben wird, denn es ist einfach zuviel Geld vorhanden und jede große Bankenpleite wird mit dieser Liquidität abgefedert. Auch einen Dollarcrash wird es in diesem Monat nicht geben, auch wenn sich das Einige wünschen. Ich denke, dass der Oktober seitwärts laufen wird, in einer Spanne von 5.200 und 5.750 Punkten. Danach werden wir in eine Jahresendrallye übergehen, die den DAX über die 6.000 Punkte katapultieren wird. Grosse Korrekturen, bis zu 4.600 Punkten oder tiefer, sehe ich in 2009 nicht.
Markus Frick
Börsencoach (?! Ha, ha!!!)
Wichtige Termine für heute:
10:00 Uhr: EU; EZB MFI Zinsstatistik
11:15 Uhr: EU; EZB Zuteilung Haupt-Refi-Tender
13:45 Uhr: US; ICSC-Goldman Store Sales Index Woche
14:55 Uhr: US; Redbook Woche
15:00 Uhr: EU; EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
19:00 Uhr: US; Auktion 4-wöchiger Bills
19:00 Uhr: US; Auktion 3-jähriger Notes
21:00 Uhr: US; Treasury STRIPS September
23:00 Uhr: US; ABC Verbrauchervertrauen Woche"
http://www.fair-news.de/news/...egenseitig+unter+die+Arme+/32610.html
Für Börsenbriefe schreiben gibt es aber KEINE Zulassungsvorschriften.
Auch eine Putzfrau, ein Bäcker oder ein Obdachloser darf Börsenbriefe herausgeben und schreiben.
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/archiv/...nalismus/gerichte100.html
Oder wie kann man Persönlichkeitsrechte am besten missbrauchen, damit negative Äußerungen und Einschätzungen zu einer Person oder einer Firma im Internet möglichst zeitnah unterbunden werden.
http://www.ebnerstolz.de/de/esp/...r_Grossunternehmen_und_deren/23751
es ist die NANOtechnologie, was bedeutet wir werden bald wieder von einer Bodenbildung bei z.B. ::::::::: hören
Originalzitat Fair News
.......................Ich denke, dass der Oktober seitwärts laufen wird, in einer Spanne von 5.200 und 5.750 Punkten. Danach werden wir in eine Jahresendrallye übergehen, die den DAX über die 6.000 Punkte katapultieren wird. Grosse Korrekturen, bis zu 4.600 Punkten oder tiefer, sehe ich in 2009 nicht...............................
"Der Dollar schwächelt auch heute wieder, was dazu führt, dass auch die Rohstoffe und vor allem der Goldpreis weiter steigen. Die Märkte steigen immer weiter, je schwächer der Dollar wird, was sich niemand so recht erklären kann. Es wird nicht mehr lange dauern und der DAX wird auch die 5.700 Punkte hinter sich lassen. Man geht davon aus, dass der DAX weiter in Richtung der 5.800-5.900 Punkte laufen wird. Vielleicht knacken wir auch noch die 6.000-Punkte-Marke, denn Liquidität ist genug da. Mich würde es jetzt auch schon nicht mehr wundern, wenn wir im Oktober eine Rallye sehen. Der Goldpreis sprintet von einem Hoch zum nächsten und solange der Dollar immer weiter abfällt, wird sich das auch nicht ändern. Sollte jetzt auch noch 1.050-Dollar-Marke genommen werden, dann steht dem Goldpreis nichts mehr im Wege auch die 1.100 Dollar in Angriff zu nehmen. Sieht man sich die Nachrichtenlage an, dann wundert man sich schon ein wenig, warum die Märkte immer weiter steigen. An allen Ecken und Enden fehlt Geld und die Banken wissen nicht wohin damit. Der gesamte Ostblock bricht gerade auseinander und niemanden interessiert es. Die EU hat jetzt gegen 9 Staaten ein Defizitverfahren eingeleitet. Gegen 11 weitere EU-Staaten wurden diese Verfahren bereits eingeleitet, aber die Staaten haben schon mitgeteilt, dass sie es angesichts der unsicheren Wirtschaftslage mit dem Schuldenabbau nicht eilig haben. Man darf gespannt sein, wie lange diese Liquiditätsrallye noch laufen wird, denn die konjunkturelle Lage bessert sich nicht wirklich. Vor allem der Ostblock ist ein Gefahrenherd, der auch den Banken stark zusetzen wird. Wichtige Termine für heute: DE; Pressekonferenz "Statistisches Jahrbuch 2009" 11:00 Uhr: EU; BIP 2. Quartal 12:00 Uhr: DE; Auftragseingang Industrie August 13:00 Uhr: US; MBA Hypothekenanträge Woche 16:30 Uhr: US; EIA Ölmarktbericht Woche 19:00 Uhr: US; Auktion 10-jähriger Notes 21:00 Uhr: US; Verbraucherkredite August Quartalszahlen: Alcoa Inc. Monsanto Co.
Markus Frick"
http://pressemitteilung.ws/node/174561
(Wieso kann sich das "niemand so recht" erklären? Sagt dieser "Experte" nicht selber dauernd, dass diese Hausse liquiditätsgetrieben ist? Was liegt also näher als z.B. anzunehmen, dass die Amis ihre schlecht rentierlichen Dollaranleihen verkaufen (= $ fällt) und diese Liquidität verstärkt insbesondere in substanzstarke Dividendentitel aus dem Euroraum investieren (€ steigt)?)
Muss aber auch sagen, hätte niemals mit einer solchen Rallye gerechnet. Bis auf die Neuen Markt-Zeiten war es nie so einfach richtig fettes Geld an der Börse zu verdienen. Da es immer noch genügend Liquidität am Markt gibt wird die Rallye wohl weiter gehen oder es wird zumindestens keine größere Korrektur geben. Das ist meine Meinung. Die Meinung von unserem hochgeschätzten Börsenguru wissen wir nicht so richtig. Festlegen tut sich dieser Herr ja auch nicht richtig. Mit dem Zusatz "Osteuropa" lässt sich der ehrenwerte Markus Frick ein Hintertürchen offen,. falls doch nicht die 6.000 Punktemarkte kommt. Ganz schön gewieft unser Markus Frick, seines Zeichen Börsenguru. Die Stratgie von Frick ist so leicht zu durchschauen.
Zeitpunkt: 08.10.09 21:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
http://tradingbird.onvista.de/article/...3561A.tbnode2?articleId=1729
rekiwi
,, suchen sie sich das nächste mal zum abschreiben einen aus der Ahnung hat,,
Wenn ich der Autor dieses Berichtes wäre, würde ich dich verklagen. 200 bis 300 € dürfte dich das allemal kosten.
Wie gesagt, egal....machen sie was sie wollen.