Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.09 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - das ist nicht bewiesen!
Zeitpunkt: 08.06.09 10:17
Kommentar: Unterstellung - das ist nicht bewiesen!
@ Posting 119: Jeder kann Vermögensberater werden (z.B. nach der sechswöchigen Schulung)!
Nicht nur Frick, auch (fast) alle Banken haben letztes Jahr starke Verluste eingefahren. Sogar ihre Analysten, die mit falschen Analysen den Marktteilnehmern irregeführt, haben nicht geholfen!!!
Warum ich Herr Frick schätze: Er hat einmal in der Öffentlichkeit gesagt:"WENN SIE MICH ALLES WEGNEHMEN WÜRDEN, WERDE ICH WIEDER IN KÜRZERTER ZEIT MILLIONÄR!!!
Der ist einfach zielstrebig....Nur solche Börsianer haben Erfolg - UND Schulausbildung hat damit nichts zu tun!!!
Lieber Trader (Zocker), jetzt soll man langsam über Geldanlage im Aktienbereich denken, statt kurzfristige Trading zu machen. Das treibt in der Regel, früher oder später in den Ruin...
Man muss kein Börsenguru sein um das zu erkennen. Neidisch Herrn Frick zum Rechenschaft ziehen, bringt keinem Was. Ich mach hier keine Werbung für Frick, ABER seine Aktienempfehlungen unter die Lupe zu nehmen, wäre nicht schlecht...
Natürlich wie immer nur meine Meinung!!!
Das lässt tief blicken.!
Dann in Zukunft eben unin.!
Nööö, mein Freund, deine Rohstoffbuden will keiner haben...Selbsthilfe ist angesagt; RUM mußt du alleine trinken!!!
Herr Frick ist aus meiner Sicht ein erfolgreicher Mensch. Er hat eine eigene Firma gegründet und beschäftigt mehrere Mitarbeiter...bietet einige Dienstleistungen rund um den Börse. Natürlich ist auch das er Kunden hat und kämpft/wirbt um neue Kunden - der ganz normale Ablauf. Nun ja, ihn und sein Geschäft "absichtlich" kaputt machen, ist wirklich mies und total unfair!
Und wer sollte denn das Geschäft vom M. Frick kaputt machen ... wenn nicht er selbst?
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.09 10:21
Kommentar: Unterstellung - + Off-Topic, hier geht es um Markus Frick, nicht den angesprochenen User
Zeitpunkt: 08.06.09 10:21
Kommentar: Unterstellung - + Off-Topic, hier geht es um Markus Frick, nicht den angesprochenen User
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.09 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Wozu musstest du das (auch wenn etwas abgeändert) nochmal posten. Thema Nachtreten hatten wir ja beim letzten mal schon.
Zeitpunkt: 09.06.09 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Wozu musstest du das (auch wenn etwas abgeändert) nochmal posten. Thema Nachtreten hatten wir ja beim letzten mal schon.
...ich stehe deshalb zu dem Schwarzen...
Zahl des Tages 25
ich warte eigentlich noch auf etwas,also meine nächste Frage an dieser Stelle
Warum konnte die ARD Börse ihren Artikel wieder ins Netz stellen nach dem die Anwälte vergeblich dagegen vorgegangen sind oder laufen Sie nur bei Ariva zur Höchstform auf ??
Link folgt
Schreiben Sie uns!
Wurden Sie auch schon von Aktien-Pushern abgezockt? Haben Sie unseriöse Anlagetipps per Telefon oder Mail bekommen? Schreiben Sie uns an boerse@ARD.de.
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_353524&go=Newsletter
Find ich ja nen starkes Stück, dass hier mit Anwälten gearbeitet wird. Herr Frick, egal was er nun gemacht hat oder nicht, ist eine öffentliche Person, bzw. er lebt ja von dieser Öffentlichkeit. Seine Telefonaktionen waren doch legendär. Insofern kann man gerne verschiedener Meinung zu seinen angepriesenen Werten/Aktien sein, aber man wird seine Praktiken sicherlich kritisch hinterfragen dürfen. Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, für welche Äußerungen hier Postings gelöscht und sogar User juristisch belangt wurden.
ich würde dir ja helfen aber ich habe die ORIENTIERUNG verloren frage bitte bei JP nach
ich kann dir nur die Zahl des Tages sagen 22
Man kann ja durchaus der Meinung sein, dass es mehr Leute der Tat in Deutschland geben muss, aber das was garrison hier postet, geht doch total am Thema vorbei.
Da lobt er Frick sogar für Sätze wie "Wenn man mich mein ganzes Geld wegnehmen würde, wäre ich bald wieder Millionär."
Solche Sätze sind daran schuld, dass es zu viele Zocker an der Börse (und in den Banken) gibt, die denken, man könnte ohne Arbeit (in diesem Fall Fundamentalanalyse) reich werden. Ich sag es ganz klar und deutlich. Wer aus 100 € Kapital in wenigen Monaten eine Million macht, hat entweder verdammt viel Glück oder Dreck am Stecken. Das war jetzt übrigens keine Unterstellung in Richtung Herrn Frick, sondern ein Kommentar zu obigem Zitat.
in der Zwischenzeit gibt es aber eine neue Seite wo man bekehrt wird
http://www.news4press.com/...g-28052009-Markus-Frick-teil_460324.html