Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 353 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.294 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 708 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 351 | 352 | | 354 | 355 | ... 393 > |
Gruß Micha
wir haben doch noch monate zeit!
ferner kann in dieser zeit noch viel positives passieren....
und das jetzt sind gute kurse für einen einstieg!
"Nach Ansicht der beiden Insolvenzverwalter ist es zur Erhaltung der Gruppe notwendig, die verzweigte Konzernstruktur zu entflechten und Teilbereiche abzuspalten."
?
Und was macht dich da so sicher?
Und woher hast du die angebliche Aussage der Anwälte? Immerhin ist die Firma schon ein paar Jahre Insolvent und produziert nichts mehr!!!
Hoffe ja auch das sich nochmal was tut aber momentan bezweifel ich das ein bisschen!!
Also erstnal nuss ich hier was klarstellen:
1) amen tristan hat vollkommen Recht! Er hat übrigens ein Zitat eingestellt. Für alle Skeptiker, es ist aus der offiziellen Meldung der Inso und kann im ersten Beitrag dieses Forums gelesen werden (letzter Satz) oder unter insolvenzbekanmntmachungen.de!!!
2) Hat die Enflechtung schon massiv statt gefunden, denn Gardien ist wie bereits mehrfach gepostet quasi der Nachfolger der MNI-Töchter. Gardien hat alle Töchter, Patente und Namensrechte von MNI zu Beginn der Inso gekauft und produziert und vertreibt weiterhin (und zwar als Marktführer) unter Anderem MNI-Produkte und Ersatzteile bzw. führt das Outsourcing-Geschäft weltweit weiter!!!
3) Und das ist die einfache Überlegung dabei, nimmt die Inso-Verwaltung MNI aus dem geregelten Markt, so ist der Mantel für einen Übernahme (z.B. durch Gardien) 1. billiger, weil Kurs unten 2. einfacher, weil weniger Auflagen. Denn ich weiss nicht, ob man so einfach nen General-Standard-Mantel kaufen kann und dann dort auch weiter notieren darf?! Die Auflagen dafür müssen ja erfüllt sein.
Noch ist hier Alles möglich. Ich selbst habe an dem heutigen Umsatz 61,3 % teilgehabt und schnappe mir die nächste Chance, und wenn diese "nur " daraus besteht, schnelle 50 % zu machen, so ist das auch gut!!!
12:21:23 0,042 36.570
12:20:42 0,041 25.000
12:17:28 0,039 20.000
08:08:30 0,037 0