Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 352 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.300 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 714 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 350 | 351 | | 353 | 354 | ... 393 > |
Ich kann doch mit meinem geschreibe das Kind nicht noch tiefer in die Roten zahlen schreiben ? ich bin nur traurig,ist nämlich wieder eine option Rot bei mir hat nichts mit schlecht machen der Aktie zu tun.
Auserdem was kann ich den noch schlecht reden ?
kurs auch... geht der kurs noch mal an die 0,065 ran oder gibts vielleicht noch mal ein aufbäumen zur 0,08???
ich sag mal alles kann nichts muss ;-)
Das die in einem anderen Segment weiter gehandelt werden kann, hab ich nicht gelesen, Das bedeutet doch dann delistet und mit 0,00 aus dem Depot oder gibts da noch andere Möglichkeiten, die ich nicht kenne?
Bis zum Ende des Listings kann der Mantel hier immer noch gekauft werden und so ein anderes Unternehmen günstig an die Börse gebracht werden, der Insoverwalter Meldung über eine Aufhebung bekannt geben und und und.....
und um den Mantel sinnvoll zu verwerten und mit günstigem Einstieg in die Börse es sich zu erleichtern, dafür war ja bereits jede Menge Zeit. Und eine Abmeldung macht die Aktie doch eher noch unattraktiver als vorher/bisher.
Und darum stelle ich mir die doch wohl berechtigte Frage, warum man für nichts, was Ende des Jahres noch weniger wert sein wird, Geld hinblättern sollte.
Vergiss' es. Wenn du in dieser Situation faktische Fragen stellst, bist du derjenige der
- Entweder (mit)schuldig an der aktuelen Lage ist oder
- Ein - klar - professioneller Basher, der noch billig ein Papier mit sensationellen Chancen abgreifen will.
Alls ob unseer parr Käufe und verkäufe was ausmachen würden bei 41 Milo.. Aktien hammer da kennt sich ja einer aus Hammer du kannst 10000 Stück verkaufen und nichts tut sich am kurs omg . Leute echt na machst das schon.
bleiben!!! Ja, es war absolut schei..., dass die Inso-Verwaltung MNI aus dem geregelten Markt nimmt. Aber das heisst noch lange nicht, dass bis dahin die Hände gefaltet werden und man nur noch zuschaut. Hier wird es wie bei allen andern Werten noch genug Rally für Alle geben.
Doof ist, wenn man nen EK unter dem Wert am Tag der Meldung hatte! Geht mir aber auch so! Jetzt heisst es eben, Strategie ändern und trotzdem noch Geld verdienen!!! Im Grunde könnte immernoch der Mantel gekauft werde. Dann bringt man ihn eben später wieder in den "Gen. Standard". Und auch die Inso kann bis 11/12 noch beendet werden!
Und selbst wenn nicht, wer bis dahin ein par Mal bei günstig reingeht und sich mehrmals mit 50% zufrieden gibt, hat auch sein Geld gemacht!!! Ich gehe davon aus, dass wir uns letztendlich in einem Korridor von 0,03X - 0,05 einpendeln werden. Dazwischen ist ne Menge Geld zu machen. Und den ein oder anderen Ausbruch auf Meldungsniveau (ca. 0,06) oder vllt. sogar kurzfristig mal drüber wird es bestimmt auch geben?!
Also wer Geld mit MNI verdienen will, hat immernoch gute Möglichkeiten! Man muss nur dran bleiben!!!
Was ich damit sagen will:Das diese frittenbude hier vom regulierten Markt
gefegt wird ist vollkommen richtig und ÜBERFÄLLIG!
Bin jetzt auch schon eine Weile hier bei Mania investiert (7500 Stück zu 0,072 ). Demnächst unreguliert, aber das ist es hier doch schon lange. Vor allen Dingen wird gesteuert und jemand hat Interresse den Mania-Kurs klein zu halten. Ob bei dieser Aktie allerdings jemals nochwas Richtung Norden passiert, ganz ehrlich - ICH WEIß ES NICHT. Bleibe aber noch dabei, trotz des Einbruchs vor ein paar Tagen den ich live am PC kurz vor 20 Uhr miterlebt habe.
Eine Sache muß ich aber mal loswerden! Wenn ich einige Foristen hier, oder in anderen Foren zu anderen Aktien lese bzw. höre mit Worten wie ''ich habe Vertrauen zu der Aktie'' oder ''ich gebe die Hoffnung nicht auf'' wie auch ''ich liebe Mania Technologie AG'' also da verliere ich den Glauben an einen Teil der Menschheit. Auch diese Bashversuche sind so widerlich und auf niedrigstem Niveau, ja ganz besonders dieses niederschreiben einer Aktie, denn es gibt hier viele ehrliche Kleinanleger die eh schon unter dem Kurs leiden und diese Basher hauen immer noch einen rein in die Kerbe nur um diese oder andere Aktien noch einen 1/4 Cent billiger zu bekommen.
Bis vor 3 Monaten kannte ich Mania nichteinmal und wenn ich hier wieder raus bin will ich von Mania auch nichts mehr wissen. So handele ich mit Wertpapieren, ich habe dazu keine Beziehung und was die AG's so treiben ist mir vollkommen wurscht. Es sind nur kalte und nüchterne Zahlen die hier zählen, und davon bitte große, sodaß sie sich auf dem Konto gut machen.
So, Gruß an alle hier
Sage es noch mal was soll es bringen wenn wir kleine Leute was Kaufen oder Verkaufen wenn es nicht gerade 10000 bis 100000 Stück sind passiert da garnichts mit dem Kurs es gibt 41 Mil. Aktien omg aber macht ja nichts ich sage nur die warheit und wer das nicht verträgt hat Pech.
Wer mit anderen Menschen und Usern so schlimme und fürchterliche Erfahrungen gemacht hat, dass die mit ihren Fragen böses wollten, tut mir leid, bei mir ist das jedenfalls nicht so.
Die Beiträge von Bärensaft, dem Käptn und Wurzelgemüs. haben mir weitergeholfen, so dass ich Euch nicht weiter mit "blöden" Fragen belästige.
Allen viel Glück
blöden Fragen!!! Nur leider viel zu oft blöde Antworten!!!
Das wir die Kurse nicht machen ist klar, aber auch ein Trade mit 500 Stück kann eine Kursbewegung hervorrufen! Alles schon dagewesen! Nur, dass ein einzelner Kauf in "normalen" Grössen einen Kursverlauf auslöst, dass ist leider wirklich nicht machbar!
Aber ich sage es noch einmal... Meine vorherige Strategie bestand darin, den Verkauf der Immo´s als Kursschub mitzunehmen oder letztlich das mögliche Inso-Ende voll zu zocken!
Ich hatte 45.000 MNI mit nem Schnitt von 0,1174. Jetzt kann sich jeder ausrechnen, wieviel das war und rechnerisch jetzt noch ist.
Neue Strategie, weil neue Gegebenheit. Im mittleren und unteren Bereich der 0,03 rein und ruhig mit 30-50 % wieder raus. Dafür habe ich jetzt noch ca. 5,5 Monate Zeit. Auch in kleinen Schritten kann man Geld machen!!!