Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 322 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.058.092 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 320 | 321 | | 323 | 324 | ... 393 > |
fakt ist, dass außergewöhnlicherweise der kurs einmal im monat um 30% zulegt und wieder auf normales niveau zurückfällt.
vermutung ist, dass jemand den kurs bewusst niedrig hält damit er sich günstig eindecken will.
spekulation ist es, dass dieser jemand mehr weiß und es eine explosion geben wird.
für mich ist das eine auf deduktiver logik basierende, durchaus nachvollziehbare folgerung, aber deine aussage sind einfach nur negative stimmungsmache ohne hintergrund und daher überflüssig.
also komm mal wieder runter, falls du morgen überhaupt wieder kommst.
Links liegen lassen und gut ist.
Melden macht frei und belastet Moderatoren ;-)
dafür gutes Volumen. Und dazu auch noch ein wenig im Plus.
freut mich immer wieder dich zu lesen! Ist ein netter Ausgleich zu anderen Kalibern...
Ich sehe das genauso. Es ist ein zykisches Verhalten, nachdem ich die Uhr stelle könnte. Und ich vermute dahinter auch evtl. eine gezielte Sammelaktion?!
Viele Faktoren bei MNI lassen Spekulationen auf Mehr zu und das MEHR will ich gerne mitnehmen!!!
Und das wir diesmal über 0,06 anhalten wundert mich auch etwas. Könnte ein positives Zeichen ausserhalb des üblichen Zykluses sein?!
Vllt. kommt das was angerollt?! Ich erreiche leider Niemand auf dem Bauamt der Gemeinde (Amt...). Würde gerne wissen, ob die Verkäufe evtl. in der Mache sind. Denn dann könnte Alles ziemlich schnell gehen.
Verkauf = Geld = Vergleich = Antrag auf Inso-Ende
nur meine Meinung, aber ein denkbares Szenario?!
da geb ich dir Recht!! DAS war keine typische MNI-Woche bzw. Zock! Vielleicht ist das ein gutes Zeichen, wenn es atypisch läuft???
@ Prof.
Was es zu holen gibt? Kommt drauf an, auf welches Pferd du setzt?
Einfach mal ein par Postings rückwärts, da hast du es in Prozenten! Ich glaube, Niemand hier glaubt an eine Wiederbelebung der Hallen (was noch nicht verkauft wurde) und Produtzion dort.
Aber alleine der Zock auf den Antrag auf Inso-Ende kann dir ne Menge Geld einbringen. Das ist ehrlich gesagt primär mein einziger Antrieb (ich sagte bereits 48 Std...).
Ob danach wirklich Gardien in den Mantel schlüpft oder wirklich ne produzierende Stätte ins Leben gerufen wird ist mir ehrlich gesagt schei.... egal!!! Dann bin ich schon weg! Ich will nur in den Inso-Bekanntmachungen den Antrag auf Ende sehen. Mehr brauche ich nicht!
Und zu holen sind regelmässig 30-50 % wenn dir das reicht?!
es ist halt nicht gelaufen wie immer. Wäre schön, wenn wir daran anknüpfen oder wirklich was Interessantes ins Haus steht?!
MNI ist und bleibt ein riesen Zock! Regelmässig in kleinen Schritten und vllt. kommt auch mal wieder ein grösserer oder eben der
"End-Zock"?!
gut wie nichts mehr.Der Tag X wird kommen,wann MNI richtig ausbrechen wird.Wissen tut es keiner,von daher immer schön auf die Watchliste achten!!Lg Lord
Zeitpunkt: 03.03.12 18:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch
Solche Weiheiten kann ich auch... Wetten, dass Morgen die Sonne wieder aufgeht!?!
Aber das nach oben wirklich Möglichkeiten offen sind, dass kapiert er nicht!
Traurig, dass er für seine Zeit keinen sinnvolleren Nutzen findet, als hier den MOD´s Arbeit zu machen und Unrihe zu stiften.
Ich klemme mich Montag erstmal wieder hinter´s TElefon und versuche es auf der Gemeinde wg. den möglichen Verkäufen.
Vielleicht finde ich auch ne interessante Info bei der Dt. Balaton. Die haben leider den Jahresbericht noch nicht draussen. Mich
würde nämlich interessieren, ob die Ihre Position weiter ausgebaut haben?!
Allen weiterhin viel Geduld und Erfolg!!!
n.m.M.
Keine wirkliche Tendenz weder in die eine noch in die andere Richtung.
Ich verfolge MNI jetzt schon über ein Jahr und bin mit 100k investiert leider mit EK 0.10,
bin jedoch voll und ganz überzeugt, dass ich da noch mit FETTEM Plus rauskomme die Frage ist nur WANN??? aber ich hab Zeit ;-)