Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 321 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.058.168 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 319 | 320 | | 322 | 323 | ... 393 > |
Also ich bin mit knappen 10 TEUR drin, und was soll`s??? Bin mir des risikos bewusst. Entweder Gewinn oder Verlust ( auch Totalausfall möglich ).
Lasst doch die Leute hier in Ruhe. Man wird sehen was passiert, ob positiv oder negativ.
Meinst DU nicht auch Käptn???
vielen Dank für die Glückwünsche ;-).
Hoffe natürlich, dass ich reich an Euro`s werde. Wie heisst es so schön : no risk no fun.
Man wird sehen was passiert.
Hatte damals auch Glück bei Escada. Da habe ich gut verdient ( von wegen Inso = alles aus ). Kurzfristig kann man bei Insoende sehr gut verdienen, falls es dazu kommt. Und das kann man leider nie sagen...
also wenn du dir die Mühe gemacht hättest die letzten Monate zu verfolgen, bzw. können dir viele hier bestätigen, dass ich nicht pushe sondern Tatsachen einstelle.
Ich habe Fotos der Umbaumassnahmen auf dem Gelände eingestellt. Habe ein Foto der Verkaufstafel eingestellt. Ich habe mit Gardien Kontakt gehabt und geklärt, dass die Alle Namensrechte und Patente von MNI halten und unter dem Namen weiter produzieren und vertreiben. Ich stelle die Info´s ein, die zum möglichen Verkauf der restlichen Immo´s durch unseren Bürgermeister kommen.
Das sind Alles Tatsachen. Und bisher konnte ich meine Behauptungen immer belegen! Und das Potential auf Verkäufe der Immo´s besteht bzw. damit auf ein Inso-Ende ist ebenfalls nicht aus der Luft gegriffen! Und das bezeichne ich als handfest, wenn ich dafür Belege vorweisen kann. Mit was untermauerst du deine negativen Aussagen? Woher nimmst du deine Behauptung eines Delisting? Und wenn Alle Inso-Buden einem Delisting zum Opfer fallen. wie du sagst, dann verrate mir warum Maier+Partner aus der Inso gekommen ist. (Lieber MOD, das ist keine Werbung sondern eine Untermauerung der Chancen von MNI. Danke für den Verzicht auf Löschung)!!!
Und das du "vorraus gesagt" hast, das MNI wieder runter geht, ist keine Kunst. Ich sprach bereits von einem zyklischen Verhalten. Und solange keine gewichtige Info kommt, wird es auch bei diesen Zyklen bleiben... Also bitte nicht als überragende Leistugn auf die Fahne schreiben. Das kann jeder Azubi im ersten Lehrjahr im Chart ablesen...
da stimme ich dir zu! Habe zwar nur ca. die Hälfte deines Volumens, aber ich sehe da auf längere Sicht ein Vielfaches!
Und wenn es keinen Inso-Wert gäbe, der statt nemm Delisting zu einem Ende kommt, dann hätte ich damit nicht schon mehrfach Geld verdient...
Und das waren insgesamt 400% von möglichen 600%! Meine Credo lautet, nach Bekanntwerden des Antrages auf Inso-Ende hat man max. 48 Stunden um richtig Kohle zu machen. Wer dann nicht mitgenommen hat wird sich umschauen! Was danach mit dem Unternehmen / Aktienmantel passiert steht auf nem anderen Blatt.
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht.
Wie schon gesagt, mal sehen was die nächste Zeit so passiert.
Zeitpunkt: 02.03.12 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Push-Versuche bitte melden.
geniessen wir wohl weiterhin deine Gesellschaft und erfreuen uns an haltlosen Beiträgen und nicht nachvollziehbaren Annahmen ohne jeglichen Hitergrund...?!
Naja, man kann eben nicht Alles haben!
Sobald ich was Neues habe, werde ich es gerne hier einstellen!
Also ich habe das Posting mit dem Delisting gemeldet und es hat ja wohl geklappt...
Ausserdem ist es doch egal wer es geschafft hat, hauptsache ist , dass es geklappt hat. Leider hat man Dich nicht komplett gesperrt.
Delisting ist bei jedem Insowert möglich!!! Wer da etwas anderes Behauptet, der lügt!!!
Zeitpunkt: 02.03.12 13:08
Kommentar: Unterstellung - Push-Versuche bitte melden. Außerdem bitte die ständigen Provokationspostings einstellen.
Aber ob ich mich dann so freu wie du, denke nicht, denn was habe ich davon wenn 1-2 Postings von einem anderem gelöscht werden? Das dir und dem dortmunder dabei einer abgeht, soll euch gegönnt sein, aber bei mir müsste da schon etwas mehr passieren, als das ich mich so freue wie ihr beiden. hahaha
viel spaß noch
Zeitpunkt: 03.03.12 16:37
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte unterlassen!
Ich habe nie behauptet, dass eine Inso Aktie auf keinen Fall delisted wird. Du hast geschrieben, dass Mania bald delisted wird und deshalb wurde Dein Beitrag dann auch gesperrt, da DU eine definitive Aussage darüber gemacht hast.
Und wenn Du bei mir richtig lesen würdest, dann hättest Du es auch verstanden.
Zeitpunkt: 02.03.12 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Moderationsbedingte Auszeit.