Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 318 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.058.235 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 254 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 | | 319 | 320 | ... 393 > |
@ GraefeX - du bist doch der Beste hier. Aber denke dir schon einmal eine neue ID aus, denn deine wird nicht mehr lange aktiv sein. Ohne Worte, wie Mania einigen User zusetzt, ist ja schlimmer wie Drogen.
Gespür hat er, aber er ist sehr oft sehr schnell eingeschnappt, leider
diesmal ist es anders.
Man muss bedenken, wenn man für für kanpp 0,06 euro rein ist sind 0,08 euro 30 Prozent.
umso tiefer man reingekommen ist, umso mehr multipliziert sich das!
habe einen durchschnittskurs von 0,12 euro meine freundin von 0,058 euro.
es setzt uns nicht zu, aber bei einer zockeraktie kann alles passieren.
Man muss eben nur am Ball bleiben
Also wird der Kurs nun nicht steigen, weil es eben noch zuviele gibt, die Mania wie du teuer gekauft haben und nun froh sind das sie diese los bekommen.
Und wieviele kamen denn für knapp 0,06 rein und knapp 0,08 wieder raus, das waren maximal 2-3 Leute, wobei man weder die Tage für 0,06 reingekommen ist, noch für 0,08 wieder raus. Das ist wie alles was hier betrieben wird SCHÖNRECHNEREI!
Wenn nun die meisten abverkauft haben, wird es auch wieder runter gehen, weil das Volumen wird nun weniger, also wird man die Gedult verlieren und dann geht es in den Keller. Tolle News wird es nicht geben, den man ist ja Insolvent.
Aber ihr dürft gerne zocken, aber dann muss man es nicht den Lemmingen gut reden, macht die verluste unter euch aus und man sollte das Dummpushen unterlassen, wenn ihr ja auf besseres wartet, dann wartet in Ruhe. ;-)))
ich gebe dir soweit Recht, aber das keine interessanten News kommen, weil Insolvent sehe ich nicht ganz so...
Es kann kommen eine Umschichtung von Shares wie damals (1,16 EUR). sind zwar keine News, aber förderlich.
Newstechnisch wäre möglich:
- Verkauf der Immo´s = Geld für die Inso
- Immo-Ende
Dazwischen gibt es kleinere Info´s, die aber eben auch nur zu kleinen Ausschlägen führen können!
Und von welchen kleinen Infos sprichst du, ich finde nichts was auch nur annähernd aktuell wäre. Oder meinst du mit kleinen Infos wenn User mit NOGGER versuchen zu schieben?
Man kann über alles normal reden, aber was hier betrieben wird und wurde ist einfach pushen auf niedrigem Niveau, auch wenn das einige anders sehen.
User Robin hat sogar mit unwahren Behauptungen gepusht, Nogger wäre dabei usw. Das ist unterste Schublade, kann aber jeder selbst sehen, seine Beiträge diesbezüglich wurden gemeldet und gelöscht und er dafür teilweise mit Sperre belegt.
klar muss man über das Risiko bewußt sein.
Trotzdem muss man bedenken, man kann nur gewinne machen, wenn man eben am ball bleibt, viele machen den fehler gleich zu verkaufen 8 mit verlust ), man kann ja auch ein teil von 30 prozent der aktien verkaufen bei ca 0,075 euro und versuchen um die 0,06 Euro reinzukommen um auf einen besseren durchschnittspreis zu kommen.
zumindest wären in den letzten Jahr locker 5 - 6 mal, ein gewinn bis zu 30 Prozent möglich gewesen.
Der Boden war immer ca bei 0,055 Euro.
Das schwierige ist eben den Boden und den Decker zu finden.
2-3 User haben eventuell Kasse gemacht, 2-3 User haben einmal Mc.Donald gehen gewonnen, wieder ein paar User dürften die Gebühren drin haben, der Rest steckt noch drin und wird schwer rauskommen. Und das ist die Mehrzahl eben.
Und wenn deine Freundin nicht bald verkauft, wird der Gewinn wieder dahin geschmolzen sein. Also sie soll Handeln. ;-))
meinte es daraufbezogen, das meine freundin glück hatte, ich habe ja die Aktien für sie gekauft,
habe selber einen durchschnittspreis von 0,12 Euro, wollte damit schreiben, das es schade ist das ich nicht ihren durchschnittspreis habe.
weil ich viel mehr aktien besitze als Sie.
Außerdem haben nicht nur jetzt welche aktien für 0,06 Euro gekauft, vor den letzten kleinen Hype haben auch viele für die Preise kaufen können.
Viele haben sicher auch in der Region einen Durchschnittspreis, sind aber nur mit Taschengeld drin und wollen erst verkaufen, wenn wirklich was passieren sollte.
sperrst GraefeX aus, musst aber selber indirekt Beleidigen....