Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 317 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.058.291 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 310 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 315 | 316 | | 318 | 319 | ... 393 > |
Nur Taschengeldspieler sprechen von einem Invest. Ich bin mit 25 K Euro in der Commerzbank investiert, seit diese bei 1,52 stand, das sehe ich als ein Invest, wobei diese schon ein heißes Papierchen ist.
Zeitpunkt: 01.03.12 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ausdrucksweise
Zeitpunkt: 01.03.12 11:58
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen!
wo er rein will die aktie schlecht schaut euch mal im alf tread um
gleiches gebashe wie hier
servu$
Zeitpunkt: 01.03.12 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Allerübelste Beleidigung. Längere Auszeit !
ja und wo sind die mod´s ?
wofür kann man den leute sperren ?! man man man
gruss Micha
Zeitpunkt: 01.03.12 09:53
Aktion: -
Kommentar: Bei über 5000 Postings/Tag können wir nicht jeden Thread und jedes Posting überwachen. Und wenn keiner was meldet, wie JETZT geschehen sehen wir das manchmal schlicht und ergreifend nicht. ;)
...na sonst hat er wohl nix zu melden oder keinen wo er was melden kann, dann kann er es ja nur hier machen :-)
es ist leider immer wieder das selbe Spiel... Kaum tut sich was tummeln sich alle möglichen "Charaktere" im Forum und irgendwann geht der Kindergeburstag los!!! Es wäre toll, wenn Ihr sachlich bleiben könntet und Eure persönlichen "Zuneigungen" per PM verteilt?!
MNI ist ein Zockerpapier und es birgt verschiedene Möglichkeiten. UND ich betone es immer wieder, das angebliche oder tatsächliche gepushe und gebashe von Einigen hier bewirkt absolut gar nix!!! Diejenigen, die sich dadurch beeinflussen lassen sind "Spielgeldzocker"! Die drücken den Kurs mit 1000 Stück, weil Sie Ihr Taschengeld gestern in die Hand genommen haben. Das sind keine nennenswerten Bewegungen. Das sind Randerscheinungen!
Wer was drauf hat, ob "Hobbyzocker" oder Profi, der hört nicht auf "NoggerT wird kommen!", "die 0,10 sind greifbar" und der wird auch nicht beleidigend!
Also von mir einfach die Bitte, bleibt fair und sachlich und habt Euren Spass und hoffentlich auch Verdienst hier bei MNI!
Ich bleibe long und feiere das Inso-Ende von mir aus auch alleine!!!
Und ich kann euch gar nicht sagen wie entspannend es ist die Postings von MrX und Kafka erst gar nicht lesen zu können weil ich die beiden ausgeblendet habe!
Toll das! Kann ich nur empfehlen.
Zeitpunkt: 01.03.12 12:09
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.03.12 09:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Schon die 11. Moderation wg. Beleidigung... Auszeit.
ich weiss doch, dass du genauso treu zu MNI stehst! Hab dir auch schon ein Platz an der Siegertafel reserviert!!! Da hauen wir auf den Putz! Mein
Kollege sagt immer: "Wenn ich bei MNI mit 0,30 raus bin, dann schei... ich denen nochmal kräftig vor´s Hoftor und weg bin ich..." ;)