Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 309 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.058.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 604 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 307 | 308 | | 310 | 311 | ... 393 > |
Die letzten Stücke um 7ct. dürften bald weg sein! ! !
10ct sind dann nur eine Durchlaufstation für die 30-40ct-Marke
Das lässt diesen Thread für unentschlossene durchaus unseriös erscheinen. Das immer gleich 400 oder 500 % sein sollen... *Kopfschüttel*
Es sind noch einige Hürden bis zur 10 Cent Marke. Siehe die letzten was weiß ich wieviele Zocks... und selbst wenn sie auf 10 Cent geht, heißt das nicht, das sie dann gleich explodieren muss.
Also bitte schreibt in Eurer Euphorie keine solchen Kursziele mehr.
Auch wenn ich sie persönlich sehr gerne sehen würde. ;)
die 200.000 sind wieder im BID... Also ich sehe das so, dass hier gerade viele auf ein deutliches Signal warten?!
Ob das jetzt NoggerT ist oder News oder einfach nur ein starker Kaufdruck, dass weiss man nicht. Aber viele Augen sind
wieder mal auf MNI gerichtet und gestern waren die Ersten dabei, die den Zug nicht verpassen wollten!
Warten wir's mal ab wie weit das noch geht.
Hoffe das nach der Mittagsruhe noch ein bisschen Kaufdruck kommt.
Interessenten haben wir ja genug. Siehe Leseranzahl heute und Klickveränderung von Mania.
Noch kann man zu Kursen um die 7 einsteigen, die Frage ist nur, wie lange noch?
auch Probleme mit boerse-frankfurt.de??? Ich klebe immernoch am Kurs von 9:46 Uhr fest???
Und die anderen Abfragen bei sind nicht RT. Tolle Wurst...
ist oben der Kurs und Anzeige vom 27.02.. Unten habe ich den von 11.55 Uhr. Das geht aber schon seit Tagen so, auch bei den anderen Aktien. Eigentlich sollte Frankfurt da hinterher sein, so als Hauptbörse.
registriert bin ich nicht, aber habe mal zu einer anderen Aktie zurückgeblättert, da bekomme ich oben das Datum vom 22.02. angezeigt. Unten ist es von heute. Aber das reicht ja auch.
im Chart alle Preisfeststellungen angezeigt, doch der aktuelle Kurs und das Handelsvolumen hängt fest?!
Bin nicht registriert, aber das sollte doch so oder so aktuell sein?!
aber das liegt vielleicht auch an mir, dass ich ungeduldig bin. In meinem Depot lagern nur Aktien, die im Minus hängen. Die kleben und haben sich festgesaugt, wie Zecken. Nur dicker werden sie nicht :(