Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 307 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.058.647 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 666 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 305 | 306 | | 308 | 309 | ... 393 > |
Da kommt noch was, was das auch immer sein mag, der Kurs wird sicherlich noch deutlich über 10ct gehen, ist halt nur eine Frage des WANN und nicht des OB. Wenn es passiert, dann aber sicherlich sehr schnell, und dann noch unter 10ct reinzukommen, könnte schwierig werden, wenn es denn einmal soweit ist.
ich habe schon schlimmere Tage bei MNI mitgemacht. Alles in Allem war es doch ein schönes Volumen und viel Interesse!!! Und wenn das der GRundstein für ne grüne Woche war und wir mal wieder 0,15 oder sogar 0,20 gegen Ende der Woche sehen, dann ist doch Alles schöne gelaufen!!!
Vielleicht ist wiklich was im Busch. Vielleicht wird auch der Mensch, dessen Watchlist heute so diskutiert wurde, die kommenden Tage einsteigen und die Lemminge machen den Rest?! Wir werden es sehen, und wer dabei ist wird mit dran verdienen!!!
Good Fight; Good Night!!!
Haben einige Leute nichts besseres und sinnvolleres zu tun als den ganzen Tag über lächerliche Parolen hier reinzuhauen?
Und das Ende vom Lied: Prozentual sogar leichtes Minus... :-)
Leute, Mania wird dann hochrauschen (wenn überhaupt), wenn so gut wie keiner damit rechnet und nicht, wenn ihr alle auf der Lauer liegt und damit rechnet...
Gruß vom
Advamillionär
10ct. sind dann nur ein Durchlaufpunkt, da kommen dann noch ganz andere Kursregionen im zweistelligen Centbereich. Hängt halt davon ab, wann der Sammler fertig hat! Meine Intuition sagt mir aber, dass es sehr bald soweit sein könnte, wenn die ganzen Millionen Stück betrachtet, die da in den letzten Wochen und Monaten umgegangen sind. Und der Optionsschein dürfte auch noch eine Rolle spielen in naher Zukunft. Also, wem es nicht auf ein paar Tage ankommt und auch 10% Minus verkraften kann, der sollte an MANIA mittelfristig noch seine Freude haben! ;-)
Cool bleiben und ab und zu mal reinschauen und nicht JEDEN Furz kommentieren.
Schönen Tag....
Ihr habt es schon verstanden gell?