Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 205 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.252.751 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 393 > |
Berlin stellt eigentlich fast immer identische Bid´s und Ask´s ein!!!
Aber komsich ist es schon! Vielleicht soll der Kurs heute noch unter 0,07 bleiben???
Aber generell ist das hier sehr komisch! Ich bin seit Inso-Beginn 2008 bei MNI immer wieder investiert bzw. beoabchte Sie auch seitdem. Aber sowas wie die letzte Zeit ist mir noch nicht unter gekommen. Morgend dicke Blöcke nach nem Mini-Zock usw. Das habe ich so noch nicht erlebt! Wir werden sehen. Ich denke, nächste Woche wird spannend!!!
Allen ein schönes WE!!! Ich werd mich (wenn Zeit ist) mal wieder im Netz nach Info´s umsehen!
Auf eine tolle MNI Woche!!!
da soll mal einer sagen in mania ist keine bewegung drin, lach.
ich warte bis zur explosion ;-))
sind Jäger und Sammler!!!
Die Sammler waren letzte Woche da, warten wir nun auf die Jäger!!!
Allen eine spannende Mania-Woche!
Tool kaputt!!!
Hier stürzt gar nix! An welcher Börse soll das denn sein? Stuttgart wahrscheinlich, da kommt nur Blödsinn her.
Also bitte keine Panik und einfach mal nen anderes RT-Tool ausprobieren!!!
Nur bei solchen Aussagen immer Vorsicht walten lassen!!!
Denn sonst ist man ganz schnell als Basher abgestempelt! Vor Allem, weil du erst seit 25.08.11 angemeldet bist. Da können manche ganz schnell böse drauf reagieren und dann hast du keine Freude im Forum.
Es war die letzten Male vor Ausbruch auch immer extrem ruhig geworden. Sieh es positiv, Niemand schmeisst!!! Besser ruhig als kirschrot...
Was in dem Termin statt gefunden hat werden wir nicht erfahren. Evtl. wird aber auf Grund des Termins etwas passieren?! Wäre auch eine logische Schlussfolgerung, denn wer kauft denn bitte NACH nem Termin (ohne öffentliche News) so grossen Blöcke??? Wenn ich doch auf den Termin spekuliere, dann kauf ich DAVOR!!! Also muss der/die Käufer, die danach kaufen, doch etwas vermuten bzw. vllt. sogar etwas wissen?! Und das noch ein wenig Zeit in´s Land gehen kann, das ist auch möglich. Denn geprüft werden zeitnahe große Orders, damit man evtl. Insider aufdeckt. Heisst, wer Insiderwissen hat kauft sich möglichst nicht ein Tag vor Meldung noch hundertausende Stück...
Jetzt wieder 105k zu 0,07 in FFM und wenn der Kurs noch etwas nachgibt kauft derjenige wieder ein par 100k´s günstig dazu...
...siehe Freitag!!!