Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 204 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.252.691 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 393 > |
wenn man sich den Chart anschaut, ging sie immer in Sommer runter und Pünktlich zum September wieder hoch ( Sommerloch )
habe die Aktie schon öfter gezockt, bin jetzt auch schon seit den letzten richtigen Hype hier bei, wo sie bis auf 0,24 Euro kurz hoch ging.
Leider hat meine Bank einen Fehler gemacht, hatte sie damals für für 0,12 Euro gekauft und wollte bei 0,17 Euro nochmal nachkaufen, sie hat meinen Auftrag aber erst bei 0,228 Euro ausgeführt, hatte zeitweise einen durchschnittspreis von 0,20 Euro.
Habe im Sommer immer wieder nachgekauft bei Tiefstkursen, das ich jetzt einen Preis von 0,12 Euro im durchschnitt habe.
Fazit:
Man muss Glück haben und bei der Aktie einfach mal ein halbes Jahr abwarten, bevor man mit Verlust verkauft, viele machen immer den Fehler, gleich zu verkaufen, daswegen wird die Aktie auch gerne so gezockt.
Ich bin mir sicher das wir in den nächsten 6 Monaten nochmals die 0,20 Euro sehen, dafür ist Aktie zu Lockrativ zum Zocken und viele warten nur an der Seitenlinie.
das soll jetzt keine Kaufempfelung sein, nur meine Meinung
viel spaß in der nächsten Zeit mit dieser Aktie
Sollte man nun im Auge behalten, denn ca. 480.000 Stück entsprechen 1 % von MNI. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiss sind folgende Meldegrenzen gem. § 21 Abs. 1 WpHG richtig:
50 % / 30 % / 25 % / 20 % / 15 % / 10 % / 5 % / 3 % oder natürlich auch aufsteigen...
D.h., wenn es sich um den gleichen Käufer handelt hat er gestern und Heute ca. 1,5 % an MNI zugelegt. Das heisst, ein neuer Anleger würde bald die 3 % Marke knacken. Ist es Einer der aktuellen Shareholder, z.B. Dt. Balaton, dann wären die jetzt bei ca. 11,6 %?! Da fehlt es noch etwas bis zur Meldegrenze. Oder aber die Investmentcorp. Denn vergessen wir mal nicht diese Meldung:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-seit-2008-in-insolvenz
Vielleicht ist das besagte Aufstockung? Denn wenn die mit 33 % beteiligt sind entspricht das ca. 16 Mio. Stück. Ein Ausbau um 50 %, also 8 Mio Stück kann nicht einfach mal so in wenigen Tagen gekauft werden. Da würde der Kurs durchdrehen!!! Also "kleine" Schritte aber konstant...
Meine Meinung. Keine Empfehlung.
ich bedanke mich im voraus, für die Antwort
So, das wars wohl für heute wieder...., bis Montag 8,03Uhr...
was meint du mit MM?
Denn wenn der Kurs nicht gedrückt wird, dann kann morgen früh nicht das nächste "billige" Paket gekauft werden...
Hab ich noch gar nicht bemerkt! Der Tag heute... Wär ich lieber im Bett geblieben!!!
Aber Wahnsinn. Bis 0,08 nix mehr da und die fallen für gerade mal 1.600 EUR. Das ist ne kleine Zockerposi!
Also, Freiwillige vor! Ich hab leider keine Kapazitäten mehr frei (dafür aber ne Menge MNI im Depot)!!!
da ist was drin meiner meinung nach.
schaut auf den Chart im letzten Jahr.
keine kaufempfelung
heute ist Freitag, eigentlich sagt man Freitag fällt die Aktie meistens, aber heute bis jetzt nicht, wenn nicht fängt die Ralley Montag an, wie es meistens ist.
22.09.10 / 0,45 / 0,51 / 0,34 / 0,46 € / 706.896
21.09.10 / 0,17 / 0,469 / 0,17 / 0,469 € / 1.039.009
20.09.10 / 0,129 / 0,20 / 0,10 / 0,178 € / 427.801
17.09.10 / 0,077 / 0,08 / 0,056 / 0,08 € / 112.500
Und wer sich die letzten 3 Wochen anschaut, der wird sehen, dass viele Blöcke grösser 50k / 80k / 100k und 200k gegangen sind... Das ist doch ne ganz klare Erwartungshaltung. Derjenige, der den "Stöpsel" auf der 0,08 kauft, darf sich dann vllt. heute schon als Schütze des Startschusses rühmen...
http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
Und nochmal 30k vorm Mittag. Also Interesse ist weiterhin da! Wird vllt. noch ein spannender Freitag-Nachmittag?!
aber man kann es ja nie vorher wissen, aber man kann ja immer eine kleine Position aufbauen, wenn alles was kleiner aufbauen würden, würde es ja auch vorwärts gehen.
Pennyzeit ist immer von September bis März, danach fängt immer das Frühjahrs - Sommerloch an.
schaut euch die Charts von diversen Pennystockaktien an.
Dazu ist Mania unter den Top 100 Aktien ( in der Katogorie meistgesuchte Aktien )
also wenn der nächste Hype startet, was meiner Meinung schon leicht begonnen hat, ist viel Platz noch oben.