Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 116 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.058.483 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 502 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 393 > |
das mania ein beispiel an Azego .................. ist echt schade nächstes jahr wär Mania 40Jahre (Gründung 1972) viel zu kurz das Leben Mania hat ja am 20.Juni 2008 Insolvenz angemeldet, weiß eigentlich wann der Insolvenz stichtag ist es muss einfach............. Frohe Ostern und denk egal wie viel mann Verlust gemacht hat Geld allein macht nicht Glücklich und wir alle hier im forum wollten das es unsere Mania besser geht deshalb haben wir auch unser Geld investiert. OSTERN ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Frohe Oster an alle ich wär gerne Froh wenn der Chef von Mania uns auch etwas ........
es Anfang Mai für News gibt .Heute war es wiedermal typisch für Mania.Morgens alles im Grünen und sobald die Flamme aufflackert kommt die Feuerwehr um zu löschen. Kann mir gut vorstellen das sich die Fahnenflüchtigen in kurzer Zeit in den Allerwertesten beißen werden.
Wünsche allen Dagebliebenen noch gute Nerven und Durchhaltevermögen. Möge unser Schiff doch noch in den sicheren Hafen steuern.
keine Bodenbildung. Ich wünsche für allen investierten viel erfolg und hoffe das wir am bis ende des Jahres zumindest noch einmal die 0,90 sehen ob es so was passiert das wissen nur die wenigsten
dass hier gerade noch ein paar Zecken entfernt werden. Die Reste landen zwangsläufig im Streubesitz und sobald die letzte Zecke beseitigt wurde, durfte sich Mania auch wieder melden.
Wenn ich die Kurshistorie mit dem aktuellen Kurs vergleiche, wäre es außerdem eigentlich wieder Zeit für einen neuen Zock, oder?
uh der zweite tag in folge mit einem leichten pluss, nicht das wir nun am tiefsten punkt der wanne sind...
naja und
irgendwann muß sich die hyper inflation durch setzten *spass*
Montag (02.05.2011) wurden nur 8075 Stück gehandelt. Aber das hat mich veranlasst,
mal nach ähnlichen Tagen zu suchen.
Ich habe nur 2 Tage in den letzten 8 Monaten gefunden. Vergleichbar sind
der 31.08.2010 (6000 Stück, nur die Tage davor teils tiefer) und 4 Monate später der 29.12.2010 (8959 Stück).
In Wochen danach gab es dann jeweils einen kräftigen Anstieg.
Nun sind wieder 4 Monate (!) verstrichen und die letzten Tage hat sich ja auch schon ein ganz leichter Anstieg angedeutet, Der CCI(20) hat nun die minus 100 nach oben überschritten, also eigentlich müßte jetzt irgendetwas passieren...
Grüße
kroetendetektor