Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 115 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.058.437 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 393 > |
ich denke schon das einige Ratten das schiff schon verlassen und der rest wird es nächste Woche tun ich Persönlich denke wenn eine Firma Insolvenz angemeldet hat und nach so einen Anstieg wieder gefallen ist wird es schwer sein wieder aufzustehen Im Leben hat man immer Zwei chancen verdient die dritte wird es nicht geben aber wer weis genießen wir unser schönes Wochenende ein bischen Eis kann nicht schaden.
Gute Abend
ich wünsche allen investierten natürlich viel Glück egal wie sich der Kurs diese Woche entwickelt bald ist Ostern entweder sehen wir viele Eier und die Auferstehung von Manie Technologie oder wir sehen uns das Osterfeuer an und denken man oh man dort haben aber viele Menschen ihr Geld investiert das es so schön brennt.
Die CornerstoneCapital AG, Frankfurt am Main, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 23. März 2011 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der MANIA Technologie AG, Weilrod, Deutschland, ISIN: DE0006620701 , WKN: 662070 am 22. März 2011 die Schwelle 3 % unterschritten hat und an diesem Tag 0 % (das entspricht 0 Stimmrechten) betrug.
www.maniagroup.com die seite gibt es auch nicht also keine Infos von MANIA Technologie AG
Aller guten Dinge sind drei! ;) wir werden sehen und hoffe ihr habt viel Eis gegessen die Eisdielen bei uns waren alle voll jede menge Umsatz ;)...
wieder verkaufen einige und bei 0,115 wird wieder eingekauft :-) Ist echt lustig!
das ist immer das selbe. Wenigstens verschwinden die leute, die hier mit ihren letzten 300.- Euro zocken :-)
lieber mit mit verlust jetzt raus als verluste ohne ende jeder sollte es aber selbst entscheiden was er macht es gibt einfach keine news da hat einer geschrieben er wollte für 0.107 einkaufen jetzt kannst du schon für 0.104 warten wir es ab was für kurse wir diese Woche noch sehen werden
Bei der kleinsten positiven Meldung wird Mania wieder abgehen.
Leider warten wir aber schon sehr lange auf diese Nachricht. Das stimmt natürlich...
eingestiegen ist ist jetzt in minus ich frage mich was für news sollen nur kommen wenn Leute über 100000stk. gekauft haben die haben einfach zu viel geld was sie bestimmt nicht brauchen naja ..........lieber spenden für die die es nötig haben bald gibt es strohfeuer un wir verlieren alles
kauft Aktien ohne sich schlau zu machen und steckt jetzt in minus. hättet ihr lieber fünf tage gewartet und heute eingekauft und dann wieder gewartet und dann...............................
hat es ja in vergangenheit des öfteren gegeben.
Das ist wieder dieses tiefe nachgreifen. Wer jetzt verkauft wird es vielleicht bald wieder bereuen.
Ich habe auch noch ne große pos im Depot! Aber ich liebe das Risiko :-)
Egal wie lange es ein Stück Holz im Wasser treibt, es wird niemals ein Krokodil werden hat man recht Lebendig wird das Holz nie genauso wie Mania einige sprechen von Zock und der Mittwoch wird es schon richten und alle rennen dann den steigenden Kursen hinterher von Steigenden Kursen ist hier aber nichts zu sehen und morgen naja wird nicht anders sein wie heute macht erstmal ein paar tage Urlaub. Gruß Alex
Dies stellt weder eine kauf-noch eine Verkaufsempfehlung dar.
Diese rote Aktie kannst du grün anmalen und an Ostern den Hasen geben
Ich wünsch allen frohe Ostern
Man kann auch spenden, viellllleicht nimmt sie dann jemand