Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 1 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.055.929 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 393 > |
Die MANIA Technologie AG reiht sich in die Riege der High-Tech-Unternehmen aus der Elektronik- bzw. Interconnect Carrier (Leiterplatten)-Industrie ein. Nach dem Verlust der Hälfte des Grundkapitals stellte Mania am 28. April 2008 Antrag auf ein Insolvenzverfahren. Mit Beschluss des Amtsgerichts Bad Homburg vom 20. Juni 2008 wurde über das Vermögen der Mania Technologie AG sowie ihrer deutschen Tochtergesellschaften Mania Deutschland GmbH und Mania Entwicklungsgesellschaft mbH das Insolvenzverfahren eröffnet. Das Unternehmen wurde damit aufgelöst. Zu den Insolvenzverwaltern wurden Angelika Amend (Mutter) und Arno Wulf (Töchter) ernannt. Dabei wurde das weltweite Outsourcinggeschäft der Gruppe an den Hauptgläubiger ESO veräußert, die diesen Bereich operativ weiterführen wird. Nach Ansicht der beiden Insolvenzverwalter ist es zur Erhaltung der Gruppe notwendig, die verzweigte Konzernstruktur zu entflechten und Teilbereiche abzuspalten.
http://www.boersennews.de/markt/aktien/...de0006620701/82689/portrait
http://www.ariva.de/forum/...-grosser-300-Zock-385894?page=0#jumppos7
Ob die 9,4 Cent bei Azego und heute bei Mania einfach nur Zufall sind? ;-)
Krokodil ? Also ich bin gestern vorgestern mal rein. Hoffe auf das Ding hier.
Und heute über 40 %.
Bleibe aber langfristig. Erwarte viel viel mehr.
Nur meine persönliche Meinung
;-)
Warum weiß wie immer niemand, aber egal.
Bin von Emqtec umgeschwenkt auf Manis bei 20 cents... :)
so schnell wird es nicht gehen.
Lass uns Zeit. GEsunder Anstieg ist besser.
ABer finds auch klasse. ärgere mich nur das ich nicht ein Nuller mehr bei meiner Stückzahl dran gehabt habe. SMile.
Kann mir jemand sagen warum der Xetra Kurs immer bei 0,02 hängt.
Nur meine persönliche Meinungswiedergabe
Letzter Umsatz da am 21.7., seitdem zur Auktion kein Handel.
Ich dachte einmal, fortlaufender Handel wäre positives Zeichen (habe deshalb lange auf Emqtec WKN A0JL52 gesetzt). Bin Gott sei dank dort raus und rechtzeitig noch in Mania rein.
Allerdings 1/2 mit 50% Gewinn bereits verkauft. Werde mir jetzt anderen Wert für den Gewinn suchen.