Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 7 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.055.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 393 > |
Fakt ist !! Die Zeit für Zockerwerte ist noch nicht zu ende !! Auch bei Mania wird der nächste Zock kommen !! Schaut man sich den Chart an, kann Sie morgen weiter auf die 15 Cent kurzfristig runterlaufen oder direkt von der 20 nah oben durchziehen !!
Das Interesse hier ist z.Zt. so auf dem Nullpunkt gesunken, das ich mir letzteres eher vorstellen kann !! Jeder hat diesen Wert bereits auf der Watchlist und möchte den Zug nicht verpassen! Das hat man gestern an der Fülle von Postings gesehen !! Plötzlich sind alle dabei und schon gehts up !! Es gnügt nur ein kleiner Funke !!
Allen Investierten noch eine tolle Woche !!!
bin jetzt bei 891466 dabei,,,mit zocken mache ich pause,,,,gewinn von thielert reicht erstmal,,,
mir reicht schon wenn ich hir 5euro plus hab,,,,
würde ich jeden empfehlen,,,wenn in 5euro plus ok ist,,,,
wünsche allen viel glück,,,,
das ist nur meine meinung,,,,,:-)))
Wenn die 0,20 nicht halten, geht es wieder runter-Schade
Bin auch dabei, zwar nur mit einem minimalen Plus aber bleibe standhaft. Ein neuer Zock in die richtige Richtung dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die anderen Buden zeigen es heute wieder vor, es gehört einfach nur mehr Aufmerksamkeit in den Wert gerichtet...
Volumen heute ist zwar noch gering, aber es wird nach Einstiegen gesucht. Nette Pakete im grünen Bereich erkauft. Werde heute auch noch mal bisl was nachlegen, bevor es mir wieder davon läuft...wie so oft leider ;(
Erwarte selber zwar keinen 100% Anstieg für heute, aber in den nächsten Tagen oder vl. Wochen durchaus möglich ;)