Manganese X Energy vor Aufschwung ???
Seite 10 von 21 Neuester Beitrag: 20.11.24 18:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.18 16:12 | von: Schattenman. | Anzahl Beiträge: | 523 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 18:27 | von: Insider86 | Leser gesamt: | 185.334 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 21 > |
Gibt nur eine Sache, die immer wieder stört und den ersten Hype mit anschließendem Absturz verursachte!
Die Verknüpfung mit Tesla und unseren Brüdern Dahn!
Alles pure Spekulation! (Kann kommen das Tesla irgendwann Mangan von MN beziehen wird, wegen der Geografichen Lage von MN ,muß aber nicht!!!)
Aber wie gesagt es gibt auch andere Hersteller!
Jetzt wurde erstmal Geld durch herausgabe durch PP gesammelt um weitere Schritte die für die Gewinnung dann nötig sind... sprich bau einer Anlage mit allem dazugehörigem Equipment das nötig ist, was natürlich auch einen Zeitfaktor ins spiel bringt!
Diese PP hat uns auch die letzten Tage in Rot beschert! Was allerdings nicht allzu negativ von den Anlegern aufgenommen wurde, und es nicht zu einem großen abverkauf kam!
Wenn die PP abgeschloßen ist werden wir sehn wie es weiter geht...!
Hoffe mal auf nächste Woche, das der Bohrbericht endlich kommt! Bin echt gespannt drauf!
Und zum Schluß weiteres von unseren Insidern...
https://ceo.ca/api/...n=&amount=&undefined[company_symbol]=MN
Schönes Wochenende
Die 1CAD werden diese Woche fallen...!
Martin Kepan unser CEO hat heuer sein Ding wargenommen!
Es läuft...
Doofe Frage: das sind kauf Optionen, die mal in einer KE ausgestellt wurden und jetzt gezogen werden? Was ist der Unterschied von exercises, grant und expire?
Exercises Grant = ist ein verbriefter Optionsschein (meist mit Zeitlicher Angabe zu Ablauf der Option)
Expire (hat mehrere bedeutungen und es kommt auf den Zusammenhang an) = kann das Verfallsdatum oder das Bezugsrecht die Optonen zu erweben betreffen ect.
Wenn sich jemand besser auskennt, bitte korrigieren!
die seit Dez. dabei waren, herzlichen Glückwunsch.
Wird Zeit das da endlich mal die Ergebnisse veröffentlicht werden!
https://twitter.com/xmanganese?lang=de
Bestimmt erst Dienstag oder im laufe der nächsten Woche, schon unter dem Aspekt, daß Montag geschloßen ist!
Und wieder wäre Geduld gefragt...!
Ich würde um einiges wetten das morgen spätestens Mittwoch es soweit ist. Wohin der Kurs dann geht steht in den Sternen. Fakt ist das es das einzige Mangan Feld in Nordamerika ist welches Mangan in der Reinheit bringt. Und alle Bohrungen bisher waren richtig gut, sehe da keinen Grund warum sich das ändern sollte.
Hast wohl einen scheiß Tag heute oder ärgerst dich zu früh verkauft zu haben.
Ich drücke euch die daumen.. wenn ich lotto spielen will mache ich das woanders.. die veröffentlichen nicht mal einen normalen quartalsbericht..