Manganese X Energy vor Aufschwung ???
Seite 12 von 21 Neuester Beitrag: 20.11.24 18:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.18 16:12 | von: Schattenman. | Anzahl Beiträge: | 523 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 18:27 | von: Insider86 | Leser gesamt: | 185.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 21 > |
Geschweige bis es zur Mangangewinnung die zur Herstellung der neuen Batterien gebraucht wird kommt!
Daher versucht man irgendwie und mit allen Mitteln den Kurs zu stabilisieren...
Daher vermute ich wird der abverkauf weitergehn...
The Northern Miner
https://twitter.com/XManganese/status/1368800434287153155
Was mich persönlich stört, sind die vielen Substanzlosen gesponserten Posts die neuerdings von MNX herausgefeuert werden, nur um den Kurs künstlich oben zu halten!
Mehr Substanz oder lieber garnichts schreiben, wäre besser...!
Schöne entspannte Woche noch.
Vielleicht bekommst Du ja auch noch was bezüglich der mal irgendwo weiter oben im Forum erwähnten Ausgliederung raus - aber das wird wahrscheinlich noch dauern.
Danke und Gruß
"Die einzige in Betrieb befindliche Graphitmine in Nordamerika ist die Imerys-Graphitmine, die im Juli 1988, vor Beginn der Produktion, nachgewiesene Reserven von 5,2 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 7,42 Prozent Cg meldete."
SEHR WICHTIG Ich bin das Grundstück abgegangen, der Eingang von Timcals/Imerys liegt auf unserem Grundstück. Sie müssen unser Grundstück betreten, um die Mine zu betreten - LAB-Grundstück. Die vorläufige metallurgische Ausbeute beträgt bis zu 96%. Es gibt auch einen hohen Prozentsatz an großen Flocken, was positiv für hochqualitative, hochpreisige Produkte ist.
Ich hoffe, dies gibt Ihnen einen besseren Einblick.
Mit besten Grüßen,
Martin
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Nicht wundern Seite ist noch im Aufbau.
Schade das nichts sonderlich neues genannt wird, alles Stand von
Wie du sagst kommt vor mitte April auch nichts neues!
Allerdings sollten die Zocker aufpassen, denn wer am Stichtag nicht eingedeckt ist geht leer aus!
Mir ist eigentlich egal, welchen Wert die zusätzlichen Aktien haben werden, da ich sehr langfristig denke. Ist es nicht so, dass wir zum derzeitigen Zeitpunkt überhaupt über eine "Dividende" froh sein können? Wenn ich es mir richtig behalten habe, darf man bei eine für acht Aktien nicht ganz so rechnen, da durch den ("Steuer-")Abzug zum Schluss nicht acht auf dem Papier stehen werden. Ihr könnt mich gern korrigieren, sollte ich es falsch in Erinnerung haben!
Zocker können uns sehr gern verschonen...
Ich freu mich auf meine ca 7000 Graphano Aktien und werde die nicht veräußern, denn hat mich ja nix gekostet und damit gerechnet hat glaub ich auch keiner, daß Sie Dividende raushauen!?
Desweiteren ist das auch nicht der Batzen Geld um zu Zocken, denn der Wert liegt bestimmt nicht bei nem Dollar... :-))
Ist dazu irgendetwas bekannt ?