Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN
Entweder wird das jetzt das Superfiasko oder ich schaffe es hier meine Verluste wieder reinzuholen, was man ja eigentlich nicht machen sollte.
Gruß Bronto
Oh Mann, das hier mutiert langsam zu einer Selbsthilfegruppe! ;)
Bei mir waren es 5K x 12!
Und ich hatte letzten Freitag noch überlegt zu verkaufen, hatte 500.000Stck und hätte
noch 25.000€ retten können........, niemals hätte ich ein so schnelles Aussetzen des Handels für möglich gehalten! Habe auf einen Zock wie bei GW gehofft. Naja, hätte,hätte,
Fahrradkette....
@Wndsrf/kbvler: Ist doch gut wenn man das Gefühlskarussel mit anderen teilen kann!
Ihr beiden habt übrigens meinen Respekt! Man was ihr euch auskennt!
Hochachtung!
Gruß Bronto
ich mal einen Gang zurück schalten was das Risiko betrifft!
Ich drücke uns allen die Daumen!
Gruß Bronto
Justice Department reveals its number-crunching methods to catch opioid over-prescribers
The data analysts focus on three main areas: the rate of patient deaths connected to each doctor; the distances patients are traveling to get their prescriptions written and then filled; and the prescribing habits of doctors around the country as compared to their peers.
Mehr:
https://www.google.com/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2019/...rests/index.html
...in Tennessee, a nurse practitioner, Jeffrey Young, who branded himself the "Rock Doc" allegedly prescribed powerful and dangerous doses of opioids that numbered into the hundreds of thousands of pills, sometimes in exchange for sexual favors. He has pleaded not guilty.
Aber die böse Pharmaindustrie gehört verstaatlicht
im Frühjahr 2018 kam mein bester Freund zu mir....in Oberursel sind die Auftragsbücher gut gefüllt.....seine Frau arbeitet dort seit über 20 Jahren..... vlt ein Deal mit TC zu machen.....ich mache doch Börse.
Also habe ich mir TC reingezogen in 2018 ..mein Resultat....beim Grillen ihr im Sommer 2018 nahe gelegt - es ging um mehr Arbeit in Oberursel, da Stellenabbau....den mit zu machen wenn Sie selbst nur eine kleine Abfindung bekommt.
Seit Montag ist sie arbeitslos - ohne jegliche Abfindung........logischerweise habe ich damals nicht in TC investiert, weil mir die Buchhaltung überhaupt nciht gefallen hatte mit der Überschuldung , kaum Freecahsflow, EPS ect.
Preisanstieg Barrel schnell und die Flugkosten gehen ins unermessliche weil kein Geld für Derivate Absicherung vorhanden. Bombe in Antalya oder Hurghada mit Buchungseinbruch folgend.....da war schon Zero Reserve und seit 4-5 Jahren wurden in Operursel schon zig Stellen gekürzt.
am Montagmorgen, nachdem am WE erfolglos verhandelt wurde nicht in Ordnung!
Und das allerletzte kommt noch: Wußte jemand von euch das die Aktienverluste steuerlich
vielleicht nicht geltend gemacht werden können, weil kein Verkauf der Papiere stattgefunden hat? Da muss ich mit jetzt noch einen „Trick“ überlegen, damit ich wenigstens 60.000€ x 26,375% steuerlich geltend machen kann! Das ist doch wieder
so ein Finanzschwachsinn!! Unglaublich!! Wenn ich Verlust habe, hab ich Verlust, basta,Ende, Aus!
Gruß Bronto
Hast doch selbst mal in 14 Tagen 500 Posts bei TC abgesondert!
Ich würde nur vorsichtig sein mit den möglichen Mali Gewinnen. Wenn du die 60K zurückgewinnen möchtest mußt du ja zumindest nochmals ca. 60K einsetzen und da gibt es bei Mali auch reichlich Risiken z.B. eines BK. Ich persönlich glaube nicht an einen Mali BK aber wenn es schlecht läuft kommt meistens auch noch Pech dazu.
Du mußt wissen ob du das nervlich und finanziell locker verkraften kannst wenn nochmals 60K in kürze vielleicht weg sind. Ich würde mal etwas vorsichtiger werden und vielleicht bei nicht ganz so riskanten aber potentiell sehr guten Aktien wie z.B. Wacker Chemie usw. schauen. Da kannst du dich dann entspannter zurücklehnen und mußt nicht mit dem schlimmsten rechnen.
Allen weiterhin gute Nerven und viel Erfolg.
Ps. Tiger entspann dich mal. Ich möchte dich sehen wenn du gerade 60K final in den Sand gesetzt hast da brauchst du sicher keinen der dich anpöbelt.
Die 60K waren Gott sei Dank der Gewinn der letzten 12 Monate, gibt man trotzdem nicht gerne ab und zu Malli, da bin ich auch durch kleine Gewinne reingerutscht und hab dann den Hals nicht voll bekommen, wie das halt so ist......
Bin jetzt bei 18K Stück mit einem Durchschnittspreis von 3,56€!
Naja, wenn ich das hier über die Bühne bringe, schalte ich mal ein paar Gänge zurück!
Nur jetzt verkaufen mit Verlust? Würdest du das machen?
Hatte ich mal überlegt, vorgestern bei 2,88€ und dann anschließend billig wieder nachkaufen.
Gruß Bronto
P.S. Wird schon werden!