Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN
Nur meine Meinung.
Man achte einmal auf die Wortwahl von Steven Romano innerhalb der Meldung:
Auszug aus heutiger Meldung von MNK:
"Achieving the co-primary endpoints in our pivotal Phase 3 trial and exceeding statistical thresholds for both endpoints represents an important development milestone for StrataGraft tissue, which has the potential to help patients suffering from deep partial-thickness thermal burns. Coupled with the recently announced positive Phase 3 results for terlipressin in hepatorenal syndrome, or HRS, type 1, these Phase 3 results demonstrate our ability to design and execute successful development programs targeting complicated, serious conditions," said Steven Romano, M.D., Executive Vice President and Chief Scientific Officer at Mallinckrodt. "We are committed to providing StrataGraft to patients in need as a potential paradigm-changing treatment and alternative to autograft, if approved. We would like to thank the study participants and investigators in the Phase 3 clinical trial and all of the others who have helped us advance the clinical development program for this investigational product."
Vlt haben die SHorties nochmal nachgeladen, umd die 1 Dollar zu knacken vor Mitte Oktober.
Kann mir leider nicht vorstellen, das die Gerichte IM ENDURTEIL OHNE REVISIONSMÖGLICHKEITEN Malli zum Chapter
zwingen. ALso müssen die Shorties irgendetwas machen bis dahin. DIe Frage ist was?
1 DOllar...das Pennystock greift und einige Instis verkaufen müssen......und die andere Seite sammelt ein für eine evtl. Übernahme.
oder was sonst?
Sollte die Strafe bezahlbar sein für Malli und Chapter nicht kommen - schiessen wir direkt über 5 Dollar. Gehe sogar davon aus
das dann die Nasdaq den Kurs dann aussetzt.
Versuche gerade noch meine Teva wieder aufzustocken bei 6,45 Euro und dann langt es - 50% Depotanteil Teva/Malli tun weh, wenn beides
in die Hose gehen sollte.
Da kommen mal wirklich gute News ... jede Ami Pharmabude wäre in den Himmel geflogen aber Malli erst 30% rauf und jetzt rot. Leckomio!
Inzwischen überlege ich ernsthaft einfach die Kurse von Malli und Teva vor Ende November nicht anzuschauen.
Meine Haupteinnahmen sind Mieten und keine Dividenden.
Trotz alledem würde mir es weh tun, da es hart erarbeitetes Geld ist. Nicht geerbt hat mit dubiosen Geschäften schnell verdient.
Nur sehe ich hier eine sehr grosse Chance.
Meine Angst vor Bankrott/Chapter von Malli oder Teva ist deutlcih kleiner, als ein Übernahmeangebot in den nächsten 12 Monaten zu 5 DOllar Malli oder 10 DOllar Teva.
Nocmal die Klagen sind juristisch ein WItz. Nur politisch motivierte Urteile können zum Chapter führen. Warum politisch.....na dann schaut euch mal die Veränderungen im obersten US Gerichtshof an seit Trump und warum.
KBVler Du hast ja was Ahnung,von Malli... sag mal warum ging heute mittag der Kurs auf ca. 2,88 hoch ?
noch was, was macht Malli... mit dem Quartalsgewinn, 4x also ein Jahr sind doch mehr als die schulden jetzt, oder ?
grüße Beny
Das Geld was man hat gibt einem Freiheit,das Geld dem man nachjagt, macht uns zu Knechten.
Mein Ergebnis Schwarze Null oder Minigewinn.
2. Beide überleben und Kurse s.o. bis 2021 und ich habe meinen EInsatz verdoppelt.
3. Beide überleben, aber Übernahmegebot - dann nur gute Verzinsung gehabt.
4. Beide Konkurs - habe mit Zitronen gehandelt.
5. Beide überleben und gehen auf die Aktienstände bei ANklage wieder hoch bis 2021 oder 2023
also Teva bis 25 DOllar und Malli auch bis 25 DOllar..............dann wäre ich fein raus, wobei ich bei 10 bzw 15 DOllar schon verkaufen und
reduzieren würde mit 50%