Maier&Partner (655280)
Quelle?
Ich kann es belegen nur du bist zu feige mir deine eMail per BM mitzuteilen.
Hier muss mann eben mehr arbeiten um an Infos zukommen (im Vergleich zu PAK).
Sonst zockt du ja auch allen Inso-Schrott mit, bei welchem die Aussichten auf Inso-Aufhebung faktisch 0% sind.
habe gestern eine Email an Maier gesendet und heute die Antwort bekommen.
bei der aHV wurden die Voraussetzungen für die Rettung geschaffen.
Jetzt liegt es am Insolvenzverwalter, das Insolvenzplanverfahren durchzuführen.
Wir werden diese Woche die Beschlüsse veröffentlichen, wenn uns die notarielle Niederschrift vorlieft.
Info´s finden Sie unter
www.ahv-mp.de
Wünsche eine schöne Zeit.
MFG
Roppelt
Wünsch uns allen investierten viel Glück und Cash ohne Ende
((aktueller Kurs) * 20 + 2) / 3
Für einen aktuellen Kurs von ca. 11 Cent ergibt sich also ca. 1,40 Euro. Bei ca. 1,2 Mio. Aktien nach den Kapitalmaßnahmen läge die Marktkapitalisierung damit bei ca. 1,68 Mio. Euro.
Interessant ist nun, wenn man das mal für höhere Kurse ausrechnet. Für 20 Cent ergäbe sich z.B. ein Preis von genau 2,00 Euro, d.h. eine Marktkapitalisierung von ca. 2,4 Mio. Euro, also bei weitem nicht das Doppelte, wie man vielleicht hätte annehmen können.
Dazu kommt noch, dass die Kasse der Maier + Partner AG nach den Kapitalmaßnahmen mit ca. 650.000 Euro gefüllt sein wird (ca. 800.000 Euro aus der Kapitalerhöhung - 150.000 Euro Kosten für das Insolvenzplanverfahren).
Jetzt muss man sich nur noch überlegen, was die Aussicht auf die Einbringung der PEUS-Testing GmbH wert ist...
http://177766.homepagemodules.de/...AG-Stimmrechtsmitteilung-WKN.html
Wird bestimmt spannend, das zu verfolgen.
http://www.finanzen.net/aktien/Maier_+_Partner-Aktie
WKN: 655281 M&P(Junge Aktie)? Sind das schon die neuen? Oder was ganz Altes? Dann sind die ja schon weiter als gedacht, oder ich auf dem Holzweg?
Steht aber bei allem aber noch n/a
Zitat: "Die Herabsetzung erfolgt im Verhältnis 20:1 durch Zusammenlegung von jeweils zwanzig Stückaktien zu einer konvertierten Stückaktie."
und
Zitat: "Das auf 408.875,-- EUR herabgesetzte Grundkapital wird gegen Bareinlagen um bis zu 817.750,- EUR auf bis zu 1.226.625,- EUR durch Ausgabe von bis zu 817.750 neuen auf den Inhaber lautenden Stückaktien zum Ausgabebetrag von bis zu 1,00 EUR je Aktie erhöht."
20 jetzige Aktien sollten dann 1 Euro wert sein, rein rechnerisch versteht sich, korrigiert mich wenn ich falsch liege
mm
Vielleicht ist das mit 1en und 0en einfacher
Kurs: 0,01cent. Aus 100 Aktien soll 1 Aktie werden.
wie hoch ist der Kurs: Komma 2 Stellen nach rechts. 1€
Dann wird geschaut wer von euch dann noch wieviele Aktien hat, ......
wegen einem zock geht keiner mehr hier rein.