Maier&Partner (655280)
Heißt das, dass die Aktie auf dem richtigen Weg ist??
entscheidet ob der Insoplan angenommen wird.Da Roppelt sich mit 5% bei GWD eingekauft hat und selbst weitere Firmen auf dem Peus Gelände geründet hat, kann man viel spekulieren wer danach mit wem zusammenarbeitet, aber fakt ist: Es tut sich was.Wenn, wovon man ausgehen kann Häuptgläubiger ist das Finanzamt, weder ein Widerspruch kommt, dann die Versmamlng zustimmt, dauert es wenn das Amtsgericht alles bestätigt keine 2 Wochen mehr und Peus /MPR kann voll durchstarten
S&R sind richtig abgegangen, Paketeria ebenfalls nach Insoaufhebung.Viele wissen es gar nicht und Kurse dann um 0,50-0,70 sind mehr als realistisch am Tag der offiziellen Aufhebung,
IN einigen Foren grummelt es schon und jeden Tag kann ein schöner Vorab Run startemn, denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Matür wurde schon so oft gelöscht das muß doch langsam langweilig sein mir nachzuschreiben und den Gewinnen nachzutrauern.
MPR ist auf guten Wege.
Die Inso wird bald aufgehoben und Roppelt hat mit Peus Solar schon eine hervorragende Nachfolgefirma in der mPR aufgeht in einer Zukunftsbranche.
Du scheinst ja nen Naturtalent zu sein!
Wo sollte man denn derzeit noch investiert sein?
Danke und viele Grüße!
Hier läuft alles viel ruhiger und geschmeidiger ab und ob wir heute oder morgen bei 0,12 oder 0,10 stehen ist egal.
Ende des Monats und dann am 2.8 geht es rund.Die klugen decken sich weit vorher ein, die anderen warten bis zur Bestätigung und traden dann fröhlich aber auf einem Niveau der dann weitaus höher liegt und da meine ich nicht 0,20 sondern siehe Paketeria und S&R.Da sind an dem Tag der Verkündung 300-400% drin.
Wie es danach weitergeht mit Peus Solar ist eine andere Geschichte. Hellseher ist niemand.Hier geht es um eine schöne Chance vor der Insoaufhebung und wer jetzt zu 0,116 oder 0,12 verkauft......verstehen kann ich es nicht, aber ist halt so.
Wars letzte Mal auch schon so.
Ob das Zeichen für einen nachhaltigen, gesunden Anstieg ist, oder Zeichen für akkute Geistesschwäche der ask Steller bleibt noch offen...
Nicht schön sind die 210.000 Stück die auf der 0,12 liegen. Mag ich nicht.
Versuch mal einen Teil zu kaufen - wirst keine Chance haben!
hat mpr überhaupt eine homepage bzw eine adresse? ich finde nix nur etliche andere maier und partner firmen. woher wollt ihr das mit der insoaufhebung wissen? herr roppelt ist mir sehr unsympathisch da er bei gwd anteilig ist und plötzlich haufenweise firmen aus dem boden stampft. ich denke das ist eine art betrugsversuch.
www.peus-testing.de bzw. www.peus-solar.de
Bezüglich der Insolvenzaufhebung einfach mal den Thread hier durchlesen.
Das oben sind die Firmen, die eventuell in den Mantel eingebracht werden sollen.
Quelle: www.sharedeals.de/2011/05/20/aus-maier-partner-wird-peus-solar/
Homepage von Maier + Partner: