Maier&Partner (655280)
sehe gerade nur,dass jemand in stuttgart kaufen möchte,alles andere k.a.
Jemand ne idee??
++ RT 0,103 ++ STG
Zeitpunkt: 23.05.11 17:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bereits gesperrte Werbe und Pusher ID!
... du bist hier, weil?
Ich nehme es noch immer niemandem ab, dass er sich aus lauter Gutmenschentum (oder sogar nur Spaß an der Häme) in Aktienforen rumtreibt. Die Leute hier sind entweder investiert oder an einer Investition interessiert. Da Investierte wohl kaum auf ihrer Aktie rumhacken werden, ist es ziemlich eindeutig, welchen Zweck die Schlechtmacher hier verfolgen.
Das heißt natürlich nicht, dass es bei irgendeiner Aktie auch nur ansatzweise ausschließlich eitel Sonnenschein gibt. Nur würde sich niemand die Mühe machen, auf einer Aktie rumzuhacken, wenn er nicht was davon hätte.
nichts gegen eure fantasie
mir wäre es auch recht wenn es auf 1 euro steigt
aber wir sollten nicht übertreiben
alles was über 0,20 steht ist am montag super mm
es kommt ja auch der dien. mittw. donn................ ;-)
servu$"""
alles was montag über 20 steht wäre super, aber die hälfte ist ja auch nicht schlecht. loool
so sind seine fantasie ansagen. loool und wenn nicht heute, dann eben morgen oder nächste woche, oder eben nächsten monat oder einfach nie und nächster dummpush.
Dann kauft bitte einen DAX-Wert und fertig. M+P ist ein Penny.
Jetzt lasst den Kurs doch einfach mal paar Tage laufen...
Über die HV wird es keine News geben... es ist auch niemand zu irgendwas innerhalb von 4 Tagen verpflichtet :)
nun heißt es abwarten bis alles umgesetzt ist.
auf was für news wird dauernd noch gewartet?
die ersten news werdet ihr bekommen, wenn euer broker euch mitteilt/aufklärt, dass eine ke durchgeführt wird und ihr bezugberechtigt für neue aktien seid.
so, das ist erst einmal der nächste schritt !
Sämtliche User hier haben bisher hierzu absolut Null abgeliefer. Erbärmlich.
Das wars von meiner Seite aus heute.
Schönen Tag noch.
ich nehme an, es gibt zu viele ahnungslose mitläufer und möchtegerns - sorry
bin nun auch erst einmal weg.
Soviel zu sharedealsempfehlungen
Nur meine Meinung, macht euch euer eigenes Bild
Schönen Gruss
Es existiert keine Schwellenmitteilung, so dass die KDV AG die 8% noch hält. Wäre doch ein guter Partner für die M+P?
... wenn du uns jetzt noch den Namen der Aktie gönnen könntest, könnten wir uns tatsächlich selber ein Bild darüber machen. So bleibt nur Schall und übelriechender Rauch.
... sicher, dass Bluepool jemals DDW war?
Mit den Empfehlungen von sharedeals muss man umgehen können ... dabei hilft gesunder Menschenverstand. Es kauft doch kein Mensch eine Aktie, nur weil sie in nem Zockerbrief erwähnt wird.
... gerade schlau gemacht darüber, war tatsächlich so. Naja, die wollen halt Geld mit ihrem Briefchen machen, ist ja logisch. Muss jeder selber wissen, ob er seins dazuwerfen will.