Maier&Partner (655280)
Lustig, dass die "Anlegerschützer" mit ihren ach so realistischen Argumenten immer genau dann auftauchen, wenn eine Aktie für einen Zock interessant wird ... und dann plötzlich so engagiert und vehement. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
kaufen /nicht kaufen oder nur schwätzen und zeitvertreiben ?
kauf doch einfach wann du willst von mir aus warte auf die ke fertig
servu$
sicherlich habe ich interesse, sonst wäre ich nicht hier.
ich gehe an die sache realistisch ran, bevor ich mich hier mit einem zock unglücklich mache.
schauen wir mal, wie sich das alles hier entwickeln wird - meine einstellung kennst du und lich liege auch nicht falsch. ich will niemanden was falsches beibringen nur:
ich habe schon zwei mal eine ke mitgemacht. das erste mal, war ich so blauäugig wie ihr in eine sache reingeschlittert - das zweite mal bin ich bedachter und besser informiert ran gegangen - nun rate mal, wie und wo ich besser gefahren bin.
also sorry falke, wenn ich dich hier mit meinen beiträgen störe... bzw. dir meine einstellung nicht gefällt.
man kann sich nichts erzwingen, deshalb immer schön realistisch bleiben.
warum schreibst du nicht wenn der kurs steig ?
und das nervt wenn der kurs fällt und immer die gleichen auftauchen
und meinen sie wissen alles besser mm
servu$
schreibe ich wenn der kurs fällt, will ich nicht glauben, dass leute überhaupt auf einen zock gewartet habe...
es nervt dich nur, weil ich dann wieder mein senf dazu gegeben habe und du nicht richtig gelegen hast mit deiner kursprognose...
falke - ich will niemanden was böses, ich bin auch kein besserwisser oder wie man weiter oben sagt "anglerschützer" - das sind doch alles blöde sprüche
ich denke nur anders und sehe weiter - jedenfalls im moment bei diesem invest.
das was much tierisch stört sind diese täglichen Kursprognosen von euch("heute noch 0,2" oder "Ende der Woche 0,5xx usw")
Das macht das ganze hier unglaubwürdig und darauf fällt auch kein Mensch mehr herein.
Würde mich auch über höhere Kurse freuen,aber schau ihn dir an!Ohne Meldung sind wir ganz schnell wieder unter 0,1.
Das Ding ist doch sowohl für Daytrader als auch für Langzeitarbeitslose äh Langzeitinvestments interessant.
vergessen. der kackt ja heute mal richtig ab. das geht auch an solchen akien wie mpr nicht spurlos vorüber!
Der erfolgreiche Investor hat sehr viel Geduld, er kauft weit unter dem fairen Wert und verkauft weit über dem fairen Wert. (Waren Buffet)