Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 58 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.712.869 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 167 > |
Und jetzt ist der Weg nach oben frei. Kurzes durchatmen und heute Nachmittag, wenn die Amis kommen, geht es wieder Richtung Tageshoch von 6,40.
keine aktien mehr geben würde.
jetzt ist vieles klarer, USA gaben ok gegeben und was passiert...nix.
sehr merkwürdig.
ich glaube, ich nutze den noch niedrigen stand und kauf nochmal was zu.
vielleicht haben ja einige nachgerechnet und festgestellt, dass ein
Kursziel von 46 € einen Anstieg von über 650% bedeuten würde
siehe #1435
===
Einstufung: Buy
Kursziel: 12,50 Euro
===
Hauck & Aufhäuser (H&A) lobt die angekündigte Zusammenarbeit zwischen Magforce und einem der renommiertesten Hirnbehandlungszentren in Polen. Demnach sollen die dortigen Patienten nun auch mit der Nanotherm-Therapie von Magforce behandelt werden. Es handele sich um einen wichtigen Schritt, um diese Behandlungsform zu verbreiten und erfolgreich zu vermarkten. 2018 erwarten die Analysten etwa 25 kommerzielle Behandlungen mit einem Umsatz von knapp 1 Million Euro. Sie gehen von einem weiterhin positiven Nachrichtenfluss durch Kooperationen mit weiteren europäischen Behandlungszentren aus.
Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com
DJG/thh/ros
(END) Dow Jones Newswires
June 15, 2018 03:57 ET (07:57 GMT)
Copyright (c) 2018 Dow Jones & Company, Inc.
Ist die letzten Monate bisher bei 5,25-5,40 immer abgeprallt. Ich rechne mit positiven Nachrichten vor Jahresende und einhergehenden steigenden Kursen.
Ich habe die aktuellen Kurse auch nochmal zum Aufstocken genutzt.
Ich glaube auch, dass sie nicht viel weiter fällt (wenn doch, dann nochmal 2 mal 250 Stück - gestaffelt) - die guten Kursziele von 12 bis 17 Euro sagen eigentlich deutlich, wohin die Reise gehen sollte.
So ist man dabei, wenn Magforce wirklich bei 5 Euro drehen und rasch auf 7 oder 8 Euro springen sollte...
Im Vergleich zu anderen kleinen Branchenvertretern wird hier ja schon relativ hoch bewertet, was für operativen Optimismus spricht.
Kommt ihr alle aus der Branche und könnt das mal näher erläutern?
Danke!