Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 56 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.712.795 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 781 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 167 > |
Die Kursziele sind einfach zu spannend gewesen, um auszusteigen: der Aktionär hat als Kursziel für Magforce € 17,- und Börse Online hat das Kursziel reduziert auf immer noch € 12,-
Auf jeden Fall erwarte ich mir von Magforce deutlich mehr als von der Enttäuschung Sygnis.
Das war am 15.02 hättest halt die Sygnis behalten,die sind schön gelaufen
(Reihenfolge zufällig)
-Bekanntgabe weiterer Behandlungszentren in Europa
-Start und Abschluss der Studie in den USA
Wer einen Anlagehorizont über dieses Jahr hinaus hat, für den lohnt es sich meines Erachtens, seine Position in MagForce auszubauen.
Explodieren tut hier erst was wenn Umsätze generiert werden.
2020-2022 das sollte jedem klar sein.
andere frage: fährt jemand zur HV? wann ist die?
fände das eine gute gelegenheit, sich auch mal real über diesen und andere biotech-titel auszutauschen...
Ich hab mich schon gefragt, warum Herr Förtsch eine Aktie wie Magforce verkaufen möchte, wenn sie doch auf € 17,- gehen sollte/könnte. Aber die Aussicht auf tolle Gewinne waren bei mir wichtiger als das ungute Bauchgefühl wegen der Förtsch-Sache. Obwohl Magforce da schon auf € 8,- gestiegen war, als ich im Aktionär davon gelesen hab, dachte ich nur: "die geht schon ab, wenn jetzt nicht schnell einsteige, kann ich zuschauen, wie sie nach und nach Richtung 17 Euro geht."
Was mich mehr ärgert als die Förtsch-Sache bei Magforce: Dass der Aktionär seither NIE über Magforce einen Satz verloren hat - nicht mal im Chartcheck hat man es für notwendig gehalten, etwas zu Magforce zu schreiben.
Deshalb hab ich ganz stark die Vermutung, dass der Magforce-Artikel eine ganz gezielte Manipulation war, damit Herr Förtsch gut rauskam.
Nicht dazu passen würde allerdings, dass ziemlich genau in der gleichen Zeit (+/- 1 Woche) auch Börse Online Magforce empfohlen hat - mit einem Kursziel von 12 Euro.
Ich hab jetzt fast 40% Verlust (inkl. der Provisionen), aber ich denke auch: mit einer guten News kann eine kleine Biotech-Firma den Verlust an einem Tag wieder wettmachen. Normalerweise schmeiße ich eine kleine Aktie wie Magforce aus meinem Depot, wenn sie 10 bis 15% Verlust hat. Das hab ich verpasst. Jetzt noch auszusteigen, macht meiner Meinung nach wenig Sinn, weil den Fehler hab ich bei Biofrontera gemacht: Mit Verlust verkauft, weil die Aktie elendig schwach war. Und sobald ich Biofrontera verkauft hatte, stieg sie und stieg und stieg und hat sich seit meinem Verkauf mehr als verdoppelt. Davor habe ich ein Jahr gewartet, wo die Aktie trotz guter Börsenmonate gefallen ist.