Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 127 von 168 Neuester Beitrag: 28.03.25 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.182 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 12:52 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.851.112 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 679 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 168 > |
Der Chart ist im Eimer hier.
Wo soll die Kauflaune herkommen?
Wie Medigene gezeigt hat, reicht dafür sogar eine simple Kooperation... der Aktienkurs von Magforce kann heuer auf 1 Euro gehen, kann aber auch 10 Euro gehen... ich denk, wer noch nicht dabei ist, macht nichts falsch, wenn er mit einem kleinen Betrag hier einsteigt, den man schlimmstenfalls sogar verschmerzen kann. Wenn es aufgeht, kann man mit Magforce vom jetzigen Kurs aber auch ein Verzehnfacher hinlegen.
Meiner Einschätzung nach, würde bei FDA Zulassung die MagForce AG, mit 60-65% Anteil an der MagForce USA, ein Vielfaches wert sein.
Ein bisschen Info für alle: Wenn Lansdowne Investment Company Cyprus (Zypern??? Sind das russische Oligarchen? Hoffentlich nicht!) die 2.5m Aktien kauft, dann sind es:
32,477,192 MagForce AG Aktien. Das heißt, aktuell ist der Preis für MagForce 61m Euro, nicht 54m wie es auf Ariva.de angezeigt wird.
Was ich noch gern wissen würde:
- Wieviele Optionen sind insgesamt noch im Umlauf? Warum ist im Halbjahresbericht unten so viel 'Bedingtes Kapital' gelistet, in eigenen Kapiteln? Ist verwirrend. Ich will einfach wissen, wieviel Verwässerung es gibt, bei Erfolg (wenn Aktienpreis steigt und alle outstanding options/convertibles in the money sind und ausgeführt werden).
- Warum könnten Insider nicht einfach weitere Anteile an MagForce USA kaufen? Das würde alle MagForce AG Anteilhaber dumm aussehen lassen. Ich hätte auch lieber direkte MagForce USA Anteile!
Sind wir denen ausgeliefert, oder gibt es eine Regel, dass in dieser Endphase, wo Insider mehr über die Chancen zur Phase 2b haben dürften, keine Insiderkäufer mehr geben darf! Invester Relations Dame am Telefon wusste dazu nichts.
- Warum hat man vor kurzem eine Kapitalerhöhung durchgeführt, aber Ben Lipps hat es nicht selbst gemacht, obwohl der Preis noch günstiger war? Ich habe mit Investor Relations telefoniert. Die Dame wusste keinen Grund, ob Insider zu diesem Zeitpunkt vom Einkauf gesperrt sind.
-----------
Ein paar Dinge, die den jetzigen Kurs günstig erscheinen lassen, aber nichts bedeuten müssen, weil es am Ende von FDA Zulassung und dann Patientenandrang für die Prostatakrebsbehandlung mit MagForce Technik ankommt:
- 2019 Juni, Ben Lipps kaufte 470,589 shares at EUR 4.25 each = 2 million Euro. Immerhin echtes Geld.
- 2021, März: Apeiron Investment Group convertable bonds for 2.5m EUR, interest 5%, 2 years, exercisable at EUR 4,00.
Wo siehst du Indizien für erneute Verzögerungen? Gibt keine neuen Adhoc Meldungen auf MagForce Webseite seit Anfang Februar.
Der aktuelle Stand ist doch, dass die Phase 2b Ende Sommer fertig ist und es dann nur noch FDA Urteil abzuwarten gilt, was sehr wahrscheinlich innerhalb weniger Monate (Wochen?) danach eintreffen dürfte. Oder klinge ich jetzt naiv?
https://www.edisongroup.com/company/magforce// Im Vorstandsinterview 9.2. räumte Lips Erschwernisse bei der Rekrutierung ein. Magforce schätzt prinzipiell Zeiträume immet falsch ein.
Hat jemand von euch eigentlich einen noch schlechteren Kaufkurs als ich - mein Durchschnittskurs liegt (ich trau mich's kaum sagen) bei unvorstellbaren 7,10 Euro. Ja, so hoch war MagForce 2018.
Ich überlege bereits, ein paar Aktien nachzukaufen... da stört mich aber die Mindestprovision - für 112 Stück á 1,90 Euro würde ich 11 Euro Mindestprovision zahlen, würde dafür den Durchschnittskurs auf 5 drücken.
Wäre aber schon was, wenn MagForce vor Jahren mal 200m Euro Bewertung hatte oder so...
Ende dieses Jahres könnte es vielleicht sogar höher als 200m Euro sein! Allerdings scheue ich mich davor, all zu kräftig jetzt schon zu kaufen. Bei MagForce sind Anleger seit vielen Jahren Enttäuschungen gewohnt. Könnte es diesmal tatsächlich anders sein?
Aber irgendwie kann ich mir nicht helfen und ich schätze die Chancen auf MagForce Erfolg sind doch ziemlich gut. Vielleicht 70%?
Hast du nie nachgedacht, bei so einem Einkaufskurs mit wenigen Stück den Kurs deutlich zu verbilligen... denn das ist genau das, was ich im Moment überlege.
Ich habe € 1.350,- in MagForce investiert, jetzt würd ich die gleiche Anzahl an Aktien um 380 Euro bekommen.
Habe aktuell 1.900 Stück, EK 4 €.
Macht also ~50 % Miese derzeit und ich hege auch keine Bestrebungen, da nachzulegen.
MagForce AG: MagForce USA, Inc. erhält Genehmigung des Abrechnungscodes der Amerikanischen Ärztevereinigung AMA für die fokale Ablation von Prostatakrebs mit dem NanoTherm Therapiesystem
CPT-Codes der Kategorie III gewährleisten eine nahtlose Abrechnung und Nachverfolgung für die Kostenträger bereits zum Zeitpunkt der FDA-Zulassung
NanoTherm Therapy CPT-Codes unterstützen MagForces Antrag auf Kostenübernahme durch Medicare für die laufende klinische Studie
In einem nächsten Schritt wird MagForce mit den Kostenträgern zusammenarbeiten, um erste Preise auszuhandeln
Ich hoffe das es jetzt wieder aufwärts geht. ;-))