Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
einge geniale idee....im botanischen garten:-))
es sieben Wochen bleiben mag.
Wenn nach Siebenschläfer der
Kuckuck noch lange schreit,
ruft der Missernte und teure Zeit.
Nach dem Schiebenschläfern richten sich
sieben Tage und sieben Wochen.
Ist der Siebenschläfer nass,
regnet`s ohne Unterlass
danke, das wünsche ich Dir auch...ist das Wetter in NM auch so schön? Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für tiger65.
und von was schönem werde ich träumen.....
Wenns noch eine Woche warm und trocken bleiben soll, wird die abendliche Bewässerung zur Arbeit.
Aber ist schon gut so.
Kann aber heute zwischen 15 und 19 Uhr leider keine Zusatzaufgaben übernehmen!
Hier wird es heute auch wieder so richtig heiß ( gestern auf der Terrasse 32 Grad ) Da konnte man es dann in der Sonne nicht mehr so wirklich aushalten... aber trotzdem wunderbar.
Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Bauernkalender recht behält und uns ein paar wunderbare sonnige Wochen erwarten. Den Bauern und Winzern und allen, die damit ihr Geld verdienen wäre es auch gegönnt, voriges Jahr war das ja nicht so rosig.
Und man kann endlich die hübschen flotten Sommersachen tragen ( ich glaube, da gucken die Männer dann immer noch mal so gerne hin ).
Ich wünsche allen ein schönen Sonntag und viel Spaß beim (hoffentlich) spannenden Spiel.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
@ all - das sind ja wirklich tolle Bilder, die gestern und heute eingestellt wurden. So eine Pracht habe ich auf meinem Balkon nicht.
Planzenreste und organische Abfälle lassen sich auch in kleinen Gärten ohne großen Aufwand in wertvollen Kompost verwandeln. Hierfür ideal geeignet sind Thermo-Komposter, die Mäh-und Schnittgut, Lauf und Fallobst mühelos in kurzer Zeit in hervorragenden Humus verwandeln. Wärmegedämmte Silos leisten sogar in der kalten Jahreszeit gute Dienste. Durch eine doppelwandige Isolierung der Recycling-Kunststoffwände gelingt die Umwandlung besonders schnell.
Qelle: Super-Sonntag