Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
strahlend blauer Himmel, 20 Grad
und im Schwimmbad war`s wieder toll heute
kostoleni - ich wünsch Dir gute Besserung
Kostoleni= immer alles schön auskurieren, sonst kann das mal ganz böse nach hinten los gehen und dann ist das dem Arbeitgeber letztendlich auch schnuppe...
Heute ist auch hier super Wetter. 24.1 Grad - aber ein verdammt kühler und starker Wind.
Ansonsten alles wie gehabt und noch einen schönen Nachmittag euch allen.
Die Sonne ist wieder weg, es sieht sehr bewölkt aus. Tomatenmäßig passiert gerade nicht mehr viel. Ob Holgixy seine Tomaten schon geerntet hat...- nichts mehr gehört.
Jetzt ist auch kostoleni kränklich und der bär62 liegt noch flach. Männer leiden ja immer besonders und brauchen viel Pflege und Ansprache, das weiss man. Deshalb brauchen wir hier einen regulären Krankendienst, mit Krankenflüsterer und Nanny.
"Bohnen sind sehr gesund. Sie sind Träger von pflanzlichen Eiweißen. Seit Jahrhunderten dienen sie also als Ersatz für Fleisch, wenn man sich keins leisten konnte oder es kein Fleisch gab. Sie enthalten viele Mineralstoffe und Vitamine, die beim Kochen nicht zerstört werden. Außerdem stecken in Bohnen Stoffe, die den Blutzuckerspiegel senken können und damit für Diabetiker sehr wichtig sind, da die Funktion des Insulins unterstützt wird."
"Ist Regine (7.) warm und wonnig, bleibt das Wetter lange wonnig."
Ich glaube aber, dass ein wonnig sonnig heißen sollte.
HL 6,8 Grad und die Spinnenweben werden immer größer und hängen quer über den Gehweg. Macht sich gut im Gesicht...
peg1986 - ich bin entzückt über die heutige Bauernregel :-)
Hier regnet es schon seit gestern abend. Aber dem Garten tut es gut.
Danke Euch für die schönen Beiträge und die schöne Musik. Ich lese nicht mal mehr die Zeitungs morgens. Ihr seid immer an erster Stelle nach dem Aufstehen.
So, nun muß ich wieder nach dem rechten sehen - 2 Männer im Haus hat man ja nicht immer *g*
Ich wünsche Euch einen schönen Tag