Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Hoffe auch, dass es Bär heute abend schon wieder besser geht. Das mit der Cola und Salzstangen ist übrigens ein super Hausrezept. Kann mich an meine Kindheit erinnern, als unser damaliger Hausarzt meiner Mutter dies als Anweisung für meine Genesung gegeben hat. Ich hatte geglaubt, ich wäre im Paradies. Krank sein und Cola mit Salzstangen geniessen. Herrlich.....
Leider wurde ich viel zu schnell gesund.
War aber trotzdem ganz nett.
Die Damen in ihren schönen langen ( oder auch nicht so schönen ) Kleidern im Festzug.
Ich glaube, die Eine oder Andere hätte gut einen persönlichen Berater in punkto Kleidung gebrauchen können. Nee....wat bin ich wieder fies heute.
Nun ja, so Vereine haben ja immer sowas generalstabsmäßiges an sich. Wie die so maschineren......im Gleichschritt marsch.
Ja- morgen gehts wieder in die neue Woche und an die Arbeit. Das Wochenende ist immer so fix vorbei.
Zoggi- ich wollte die noch antworten: Apis-Kügelchen sind homöopatische Globolis, kleine weiße Kügelchen zum Einnehmen. Apis hilft bei jeder Art von Insektenstichen hundert pro..
Euch allen noch einen schönen Abend.
vielen dank und sei herzlichst gegrüßt, lilly
"Wie das Wetter am Magnustag (6.), so es vier Wochen bleiben mag."
Bei uns Sonnenschein, kalte 9 Grad aber über Tag viel Sonne bei 20 grad. Das wird ein Altweibersommer!
Thermometer sagt 12° - gefühlt höchstens 6° und windig. Aber es ist grad ein farblich toller Sonnenaufgang. Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.
@Lilly - wie schön, dass ich Euren Geschmack getroffen habe. Das freut mich wirklich sehr. Für mich ist es immer wieder faszinierend, wieviel Gefühl in einem Bild zu erkennen ist. Ich denke, dies ist nicht nur für den Maler selbst sichtbar, sondern auch für sensible Menschen, die ein Auge dafür haben. Ich wünsche Euch viel Freude damit :-)
Und viel Glück beim Rahmenkauf. Ich muß demnächst auch wieder einen Rahmen sowie ein Passepartout kaufen. Ich habe ein sehr schönes neues Bild gemalt und das werde ich auch aufhängen. Viel Platz habe ich nicht mehr, alle sind sozusagen schon "belegt"...
@all - Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und viel Freude :-)
Anscheinend regnet es dorr wenig und die Kannen sorgen für einen künstlichen Regen!
Auf jeden Fall gehen die Eigentümer sorgsam mit ihrem Garen um, und das zählt!:-))
Gardenia - würde mich auch interessieren, wie deine Bilder noch so aussehen ( ausser Avatar) Stell doch bitte mal immer ein anderes ein, dann können wir das sehen.
Hier in AC sind es - das Herz erfreuende - 8.5 Grad aber der Himmel könnte in keinem schöneren blau erstrahlen und die Sonne wird sich heute sicherlich durch setzen. Wunderbar. Ich glaube, es soll erst ab Mittwoch ein wenig trüber werden.
Der Alltagstrott hat uns wieder und so werde ich jetzt flugs weiter arbeiten.
Macht euch einen schönen Tag und genießt ihn.
Hab Sonne im Herzen
ob´s stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit.
Hab Sonne im Herzen
dann komme, was mag,
das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag.
Start in den Arbeitsalltag, schleppe immer noch die Auswirkungen einer blöden Erkältung mit mir rum, die ich mir im Urlaub am vorletzten Tag geholt habe. Unglaublich, wie hartnäckig dieser Mist sich hält bzw. wieder zurückkehrt. Bei mir ist's wolkenlos, dafür recht frisch und windig. Da im Dienst, kann ich keine Bilder oder Songs hier einstellen, sonst hätte ich bestimmt wieder mit einem youtube-video genervtSchönen Start in die Woche wünsche ich allen.