Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
und zum Tau kommen auch bald die ersten Spinnweben unvermittelt am Morgen quer über den Weg.
Heute in HL 13,9 Grad, da wache ich doch lieber in der Ostsee mit noch 20 Grad Wassertemperatur auf.
Guten Morgen und ich wünsche Euch einen angenehmen Tag
Wie war die Nacht?
Bei mir stehen in Kürze Entscheidungen hinsichtlich PKW-Kippanhänger und Motorsäge an.
Gestern habe ich Rasen geschnitten.
Und heute werden in unserem Müllbezirk 3 die graue und braune Tonne entleert.
So, was gibts bei Euch Neues.
Bis später.
Bin heute etwas später dran. Mein Besuch schläft noch und ich werde nachher schwimmen gehen. Gestern hatte ich ganz viele rote Tomaten, eine reiche Ernte. So gab es abend selbst gemachte Pizza mit leckerem aus dem Garten - Zucchini, Knoblauch, viele Kräuter, Tomaten ...sowie noch anderes. Und ein selbst gemachter Vollkornteig aus frisch gemahlenem Dinkelmehl. Bin sogar heute morgen noch satt davon. Heute werden wir wandern gehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
gardenia!
Du kannst so gemein sein!
Am frühen morgen nach einem kleinen Frühstück einem so den Mund wässrig zu machen!!!
Das gibt irgendwann Revanche
nach 1 Woche reichlich Regen sieht alles wieder ganz ordentlich und überhaupt nicht mehr nach Dürre aus... so schnell geht das in der Natur...
und btw:
es soll ja wieder sommerlicher werden - das stimmt mich für den Wein recht hoffnungsfroh..
Früchte sind nicht betroffen... Und die Paprika/ Pepperonipflanzen auch nicht.
Dabei liegt die Strafe für "Brot kaufen vergessen" schon darin, die Wurst ohne Brot essen zu müssen...
Ich bin krank, schneuz- schnief -Hust. Hat mich vom Hocker gehauen.
Mir ght es schlecht - dafür geht es aber meinen Tomaten supergut.
Prachtexemplare hoch drei.
Ich habe ja viel an den Blättern gekappt und ich muß sagen, die haben darauf hin Früchte über Früchte bekommen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und beste Grüße aus Aachen