Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
( Chef nicht da- machen se wat se wollen !!!!!!!!!!!!!! )
Hier ist eben auch ganz schön was runter gekommen. Blitz,Donner,Stürmchen,Regen- aber gut so.
Es riecht dann so toll draussen nach Gewitterregen....das finde ich so klasse.
Hab meine Lunge noch mal mit ein paar frischen Atemzügen gefüllt- einfach herrlich.
Immer wieder dunkel - aber nix.
Geh jetzt raus wässern.
Schönen Abend.
perfektes urlaubswetter und wie für mich gemacht. morgen werde ich mir mal die residenz anschauen. habe sie leider immer nur von außen gesehen- bin schon gespannt.
wenn das jetzt noch mit einer rauhreifschicht überzogen wäre, isses perfekt.
Heute ist es hier noch sehr bewölkt, aber es regnet nicht mehr. Im Moment haben wir 12 Grad, das ist für den Körper auch wieder eine Umstellung nach dieser Hitzewelle. So, nun wünsche ich allen einen schönen Tag. Der feuchte Boden ist eine Einladung das Unkraut raus zu machen....weil es jetzt viel besser geht.
Descartes René
Zu gut? Wird sich noch zeigen!
Kein Grund, leichtsinnig zu werden.
Allen einen schönen Tag.
Da ich grad Urlaub habe, bin ich schon seit Tagen nicht am PC.
Die Bilder sind wieder toll, die hier eingestellt werden und es macht eine Freude, wenn man sich am Morgen so etwas ansehen kann.
Da hier ja gestern Nachmittag wieder ein Gewitter durchgezogen ist, konnte ich mir gesten Abend das Giesen auch ersparen. Ist auch mal ganz schön.
Nun bin ich heute mal gespannt. Hier ist es bewölkt aber ich denke, die Sonne wird es sich nicht nehmen lassen, uns ihre Ehre zu erweisen.
Es ist ja fast immer so, dass sich das Wetter so gegen 11.00 h wandelt ( uralte Omaweisheit...) und so unrecht ist das gar nicht.
Jochel64 dir wünsche ich schöne Urlaubstage und genieße die freie Zeit.
Gardenia dir viel Spaß beim Schwimmen und ich werde mal so einige Bücher wälzen. Naturheilmittel und so weiter...Da stehen gute Ratschläge drin. Wollen wir doch mal sehen, ob wir dich nicht ans besser schlafen kriegen. Unausgeschlafen sein ist Folter, ich kenne das.
Also - euch allen noch einen wunderschönen Tag
Leider viel zu wenig Regen in NRW. Heute kommt auch wieder nix runter.
Schönes WE alle Gärtnern(innen)!