Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für kiiwii.
Naja aber Freiburg habe ich in mein Herz geschlossen schließlich haben ich schon um Leben oder Tod gekämpft!
Deshalb geh wenn ich da unten bin und die Zeit habe jedesmal noch in Münster und brenn ne Kerze an!
War auch sehr sehr sehr früh schon auf -dann noch mal hingelegt und was war: bin voll noch mal eingeratzt und eben erst wach geworden. Aber ich sage mir, dann hat mein Körper das auch gebraucht. Und natürlich dadurch den schönen -etwas kühleren Morgen- verpennt. Aber egal.
Hier ums Haus ist von morgens bis abends Sonne und man kann es vor dem Haus - und das ist jetzt kein Witz- wirklich nicht aushalten.
Hier kommen auch die Vögel bis ca. 20 mal am Tag baden. Das ist schön, wenn sie so nahe an einen ran kommen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und heute Abend ziehen wir uns wohl noch das Spiel rein, nicht wahr? Wäre schön, wenn sie Dritter würden.
Und dann..... was Körperchen braucht - soll Körperchen haben !!!
Ich genieße das aber auch, noch bissle mit Mieze schmusen, bissle dösen und den Gräuschen vor dem Fenster lauschen.
Jetzt erst mal nen guten Kaffee und dann steht waschen und Sisalstellen am Kratzbaum auswechseln auf dem Programm.
Ich wünsche euch einen schönen Samsatg und heute abend möchte ich noch mal ein schönes Spiel sehen. Bis denne.
Moderation
Zeitpunkt: 20.03.12 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.03.12 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich kann mich gar nicht aufrappeln, etwas zu tun. Ich klebe ja so schon am Stuhl fest.
Das wird noch heiter die nächsten Tage, denn Abkühlung ist ja nicht in Sicht - seufz.
Und das gießen ist wirklich anstrengend. Aber ganz viele Gurken und Zucchini habe ich. Und Bohnen auch schon wieder. Es wächst alles sehr gut, nur die Tomaten werden einfach nicht rot. Hatte erst 2 rote bisher. Ich muß mal mehr grünes abschneiden, vielleicht klappt es dann besser. Sonst geht die ganze Kraft in die Blätter und das rotwerden wird verzögert....