MYRIAD GROUP: MSNGR-Chatdienst startet durch!
Die schöne Nachrichten werden wieder kommen, aber es vergeht halt noch einige Zeig bist dahin. Neue Partnerschaften, Erfolge mit Versy, Benutzerzahlen usw...
Die rote Zahlen sind kein Grund Angst zu haben. Zalando, Facebook-Whatsapp, Tesla und viele weitere bekannte Unternehmen schreiben nichts anderes als rote Zahlen, sind aber ständig im Wachstum und denken langfristig ;-)
Ich wiederhole: Ich verkaufe nicht bevor ich einen Kurs über 7 sehe :-) Und der ist ja machbar früher oder später. Ist meine Meinung...
Ja, der Kurs nervt. Aber ich bin auch überzeugt, dass es nun einfach Geduld braucht, bis Versy richtig in Fahrt kommt
und damit Einnahmen generiert werden. Dann wird Mariad auch auf den Rader grösserer "Player" kommen. Kopf hoch...:-)
Einfach abwarten und Geduld haben ;-)
Es sind mehrere Faktoren...
schaut euch VW an... halb so teuer wie im März, wegen den schlechten News.. Und in einigen Wochen/Monaten werden sie fast wieder bei den alten Kursen sein... So eine Kriese erlebt die Börse immer wieder. Leiden, Augen zu und durch :-)
Solche Situationen gibt es immer wieder. Kann man wirklich nur sagen, Augen zu und durch....
Man kann nicht ständig im Plus sein... Börse besteht aus Tiefen und Höhen, Verluste und Gewinne.
So lange keinen gerechtfertigten Grund hat für den Sturz, sollte man nicht aus der Ruhe kommen. Auch wenn es sehr schwierig ist im Moment.
Und trotzdem wird es jedes Jahr um einige Punkte steigen :-)
Heute bist du sicherlich froh dass du nachgekauft hast. Und in ein paar Tagen/Wochen bist du überglücklich!
Viel Geduld an allen und viel Erfolg :-)
Beobachter sind mit Blick auf die beiden Unternehmen ebenfalls optimistisch, auch wenn sich Südamerikas grösste Volkswirtschaft auf die längste Rezession seit den 1930er Jahren zubewegt. Im Durchschnitt prognostizieren Analysten bei den Aktien von Telefonica Brasil in den kommenden zwölf Monaten einen Anstieg von 22 Prozent. Bei Tim gehen sie sogar von einem Plus von 74 Prozent aus. Das belegen Daten, die von Bloomberg ausgewertet worden sind.
Nach der Aufschaltung weiterer Channels (u.a. grösste Radiostation von São Paulo) erwarten wir bezüglich Versy in diesen Tagen das neue Update. Wir hoffen .....
Wer ist Wir ?