MYRIAD GROUP: MSNGR-Chatdienst startet durch!
Hoffen wir das beste...
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Einschätzung gedient zu haben!
Freundliche Grüsse
WIRTSCHAFTSINFORMATION
www.wi-online.ch
kundenservice@wi-online.ch
LANDESSA AG, Postfach 1043, CH-6301 Zug
Wenn ich meine Aktien für z.B. 7 CHF zum Verkauf anbiete, stehen sie nicht zur Verfügung. Wenn das viele (alle) machen würden, gäbe es nur wenig Leerverkäufe.
Hätte, wäre, würde..........
Und wenn ich behaupte dass er ein echtes Arsc.... ist, dann irre ich mich nicht. Hoffentlich gibt's eine Strafrechtliche Verfolgung gegen ihn! Er sollte daraus lernen und sich einen anständigen Job suchen, anstatt der Gerüchteverbreiter zu spielen.
Lieber Batman, dieses mal hat dir der Joker einen Tritt in den Hinter verpasst LoL :-)
Am breiten Markt kletterten die Aktien von Myriad um fast 10 Prozent. "Die Firma verbucht weiterhin ein schönes Wachstum in Lateinamerika mit ihrem Chat-Dienst", sagt ein Händler. Das schüre die Übernahmespekulationen.
Ich bin gestern hier wie auch bei etlichen anderen Titeln mit Schmerzen sicherheitshalber ausgestiegen und steige "bei Gelegenheit" evtl. neu ein.
Dann steig ich vielleicht wieder ein.
Die Nutzerzahlen müssen nur noch ein wenig mehr steigen...
Aber das ist ein Beweis, dass andere Unternehmen Interesse zeigen wenn ein Chatdiest gut läuft
Myriad-CEO Stephen Dunford meint in der Mitteilung: "Versy wächst in Lateinamerika weiter und wir sind daher extrem glücklich, über die Partnerschaft vielen jungen Usern ein überzeugendes Angebot liefern zu können."
Kurse unter 4 sind auch noch möglich schätze ich, was aber nicht weiter schlimm sein dürfte.
News werden schon noch kommen ;-)