MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!?
Seite 7 von 39 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.15 12:33 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 959 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Franziskahqx. | Leser gesamt: | 319.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 39 > |
Ich persönlich bin drin und erwarte hier noch Einiges.
Sollten aber die ersten Tonnen gefördert werden dann achtet mal auf den Kurs wie schnell er wieder nach Oben schießt.
Wie gesagt meine Mutmaßung und keine Kaufempfehlung!
Ein ruhiges Wochenende Euch allen!
Das mMn Interessante ist folgendes in der Meldung:
Expandable flake graphite has been used ... in flame retardant resins. ... The use of graphene in these retardants will significantly improve their effectiveness.
Grob übersetzt: Erweiterbares/dehnbares/sich ausdehnendes Flockengraphit wurde in feuerhemmenden Harzen benutzt. Die Zugabe von Graphen in diesen Hemmmitteln wird deren Wirkung erheblich verbessern.
Und für solche Harze oder Granulate gibt es sicherlich ein weites Einsatzgebiet, ich denke da z.B. an den Holzgebäude-Schutz in (u.a. australischen) Gegenden, wo öfter heftige Feuer/Buschbrände ausbrechen, oder den Einsatz in Feuerlöschern/bei der Feuerwehr. Für bewiesene, also wissenschaftlich belegte Erhöhung der Sicherheit wird jeder gerne etwas mehr bezahlen, das sollte also ein gutes Geschäft für FGR werden können - neben den anderen Einsatzfeldern von Graphen.
Nun muss nur noch die Produktion in den eigenen Minen beginnen...