MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine
http://www.finanztreff.de/...05768&seite=watchlist&wId=180054
Schon seit Urzeiten ist das eine gewiefte Strategie über die Zusammenarbeit mit meist infeffizienten Stiftungen oder Instituten vor allem Seriosität den Anlegern zu signalisieren, die von Jenen vermisst wird.
Weil diese Institute ihrerseits ihre Daseinsberechtigung immer wieder nachweisen müssen kommen ihnen Kooperationen - wie z. B. jene mit Mologen - wie gerufen. Verwertbares kommte bei solcher Zusammenarbeit allerdings nur selten heraus.
Die bisherigen Kooperationen z. B. mit dem Paul-Ehrlicher-Institut habenbisher keinen sichtbaren Nutzen für die Aktionäre oder die Menschheit erbracht. Allein die Vorstände und Aufsichtsräte profitierten denn sie konnten jahrelang mit dem falschen Glanz der Institute den Anlegern Redlichkeit vorgaukeln und so über lange Zeiträume hohe Gehälter und unangemessene Erfolgshonore einstecken! So wird dies vermutlich auch mit dieser neuen Möhren-Story laufen.
Dazu ist die ganze Vorgeschichte viel zu frisch. Jeder der Molo "googelt" sieht das.
Wir werden sehen....Molo rennt die Zeit davon und sie müssen handeln.
@cocobongo …. an Deiner Stelle würde ich jetzt einsteigen....nimm alles was Du hast und investiere in Mologen…. Bitte poste erst wieder wenn Molo dann auch die 14,- Euro erreicht hat. Sagen wir so...Du kannst schon wieder Posten wenn die Aktie 2,- Euro erreicht hat.....
Würde Dir echt gern Glauben...aber die Vergangenheit hat mich leider was anderes gelehrt. Fakt ist, daß die Produkte bisher (nach 20 Jahren Forschung) nichts gebracht haben.
Kannst Du mir einen belegbaren Fakt bringen warum in den nächsten Jahren die Aktie steigen soll? Und vor allem mit welchem Produkt?????
Aus meiner Warte kann ich nur sagen....das war wohl die größte Fehlinvestition die ich getätigt habe.
Wenn die Aktie vom Markt geht habe ich 100% Verlust. Zum Glück habe ich nichts finanziert... :-) solche Kandidaten gibt's nämlich auch.
@cocobongo: Mal ne ehrlich Frage....Würdest Du diese Aktie jemandem Empfehlen den Du persönlich kennst????????
Bin gespannt in welcher Höhe TW unter den gegenwärtigen Umständen noch Mittel für eine erfolgreiche Kapitalerhöhung stemmen kann. Andererseits dürfte es vielleicht doch noch genügend Narren geben denen eine blutige Nase nicht genügt und die immer noch auf Wittigs. Sie projezieren die ganzen Enttäuschungen auf TW und OK mittels absurden Verschwörungstheorien obwohl doch immer nur Wittigs Erfindungen auf dem Prüfstand zu sehen war und diese Stück für Stück für zu leicht befunden wurden!
Manchen Anlegern lassen sich eben hundertmal abzocken ohne auch nur das Geringste dazugelernt zu haben!