MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine
Und in Kombi mit anderen Mitteln was taugt. Außerdem fördert doch Gilead Sciences eine Studie mit Lefitolimod, würden die das wenn es nichts taugt.Die haben das doch bestimmt genauer beleuchtet, bevor die ihr Geld dafür rausschmeißen .Die entwickeln im Rockefeller Center Antikörper die in Kombi mit Lefi getestet werden.
Keine Krankheit die dich so schnell dahinrafft wie Krebs oder HIV wird in drei Tagen besiegt. Wenn die Ergebnisse lauten , Leben verlängert sich, oder Immunsystem ist gestärkt ,dann ist das viel.Meine Meinung.
Das wäre dann der Tag der Konsolidierung ... und was der Wochenhandel so
weiter vollzieht , müssen wir abwarten.
Bleiben wir stabil über der 3 , könnte es dann wieder weiter nach oben gehen.
http://www.finanznachrichten.de/...jahr-2017-erreicht-deutsch-016.htm
Dann schauen wir doch mal...
- Signal hat aufgestockt oder
- Signal hat durch die Wegverkäufe auf einmal einen höheren Stimmenanteil. Der Kurs spricht für die 2. Möglichkeit. Das will mir aber nicht einleuchten. Vielleicht liegt es auch nur am schwülen Wetter.
"Erwerb durch Gesamtrechtsnachfolge aufgrund Verschmelzung des Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a.G., Hamburg, auf die SIGNAL Krankenversicherung a.G., Dortmund."
Deutscher Ring:
http://www.dgap.de/dgap/News/pvr/...weiten-verbreitung/?newsID=968895
es wird wohl grund haben.
Warum es kein PUTs gibt???
hier ist das positiv das schon einen medikament namens Leftifold von weiteren partner bearbeietet wird alles okay.
Aber als investor frag ich mich schon wsrum wieso hier für steht oben.Ein investor hat wegen übernahme etwas verkauft dadurch ist dieses abwaerts sequence,aber nun müsste es gut sein.
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.17 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Zudem Unterstellung.
Zeitpunkt: 18.08.17 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Zudem Unterstellung.
Hier will auch niemand billig rein.
Im Moment wollen nur zu viele mit möglichst wenig Verlust raus ...
Ein Biotechwert mit nur einem einzigen Wirkstoff ist als Anlage natürlich auch sehr abenteuerlich.
Wenn klappt bist du der König,
wenns nicht klappt bist du der Depp.
Im Moment sieht es für mich bei Mologen ehr nach Depp aus ...