MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine
Angst und Bange.
Bei einem solchen Wert wo es drauf ankommt, gibt es einen großen Durchbruch oder nicht, da kann die 200 Tagelinie sich in den Boden bohren, das interessiert keinen. Wenn die Erfolg haben geht die Luzie ab, wo auch immer die Linien sich gerade austoben.
2,027
Brief
2,127
heute bei Lang & Schwarz
Montag oder Dienstag werde ich noch zu kaufen, je nach Marktlage rot/grün. Gute Gelegenheit meinen Verlusttopf auf Null zu bringen.
Kurs müsste aber dann bei rund 11,30 liegen.
Im Vidiotext habe ich gelesen, Frau an einer Super-Viren-Infektion gestorben. Alle bekannten Antibiotika
haben nicht angeschlagen. Na, dann mal los Mologen.
aber hier:
"" Lefitolimod (1703) hat alleine in der Indikation Darmkrebs ein Marktpotential von 10 Milliarden US Dollar und gilt als der Schlüsselwirkstoff für Mologen.""
Quelle:
mal sehen ob ich es hin bekomme ?
Millionendepot: Mologen Es geht weiter aufwärts | InvestorSMS
https://www.investor-sms.de/...nendepot-mologen-es-geht-weiter-auf...
vor 2 Tagen - Millionendepot: Mologen - Es geht weiter aufwärts. Donnerstag, 12. Januar 2016. Sehr geehrte Investoren,. die Mologen AG entwickelt ...
-----------------------
vielleicht haben nicht alle gelesen, ist schon interessant.
Der Chart im Januar 2014 lag zwischen 11,- und 12,- Euro, wäre schön dort hin zu kommen.
und im 1.Hj. 2013 sogar zwischen 13,- und 14,- Euro
hab mir mal die Bilanz angeschaut Eigenkapital minus 14 Millionen Euro Gesamtverbindlichkeiten 26 Mill.
Dabei sind die beiden Typen Milliardäre. (Bauernfänger/Fallensteller)
ich weiß, ist nicht das Thema aber es reicht, wenn ich schon so viel Geld in den Sand gesetzt habe, daher die Warnung.
Denke die Mologen-Aussichten für 2017 sind hervorragend.
MACD (12, 26, 9)
Der Moving Average Convergence-Divergence (MACD) ist eine wichtige Größe der technischen Analyse. Der MACD berechnet sich aus expotentiellen, gleitenden Durchschnitten. Zuerst werden dabei zwei gleitende Durchschnitte unterschiedlicher Länge berechnet, meist ein 12-Tage- und ein 26-Tage Durchschnitt. Letzteren zieht man vom ersten ab, woraufhin man eine Reihe von Werten erhält, die "schnelle Linie" genannt werden (grau). Aus dieser bildet man wiederum eine 9-Tage-Durchschnittslinie, die "langsame Linie" genannt wird (orange). Beide Linien werden nun in ein Diagramm eingezeichnet.
Kaufsignale ergeben sich, wenn die schnelle Linie die langsame von unten nach oben schneidet und Verkaufssignale ergeben sich, wenn die schnelle Linie die langsame Linie von oben nach unten schneidet.
>> Leider kann ich den Chart nicht einstellen, aber wer ein Chartanalysetool hat, weiß wovon ich rede! Gute N8
Biotech ist nicht gleich Biotech und Management ist nicht gleich Management ... also ACHTUNG trotz und wegen vermeintlich toller Charttechnik!
Eine Warnung und meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Wo man dachte, hier bist du sicher, sogar Moderatoren in ntv sagten, "kaufen sie Versorger, da sind sie sicher" habe ich nicht gemacht. Was ich gemacht habe, mir die Bilanz angeschaut und ? hohe Verschuldung, daher habe ich die Finger gelassen. -und ? schau auf Kurs - hälfte weg.
Bei Finanztitel noch schlimmer (Dax) und die Zukunft ? Wie lange hält der Euro ? denke nicht mehr lange.
Brexit, dann Italien/Frankreich machen nicht mehr mit. Warum seilt sich wohl Schulz ab ? Posten im Bundestag 2017.
Trump sagte "die EU ist nur ein Hilfsmittel zum Zweck für Deutschland, so ungefähr - der liegt auf meiner Wellenlänge, D. hat profitiert durch den Euro. Ich mache immer den " Scherz" was kriegerisch nicht geklappt hat, Europa zu erobern, machen sie heute ökonomisch. Trump hat es wohl erkannt.
Sorry vom Thema abgeschweift.
Ich hab mal im Bundesanzeiger rein geschaut, da ist drin Hansainvest, die haben bei 4,79 ? gekauft
Universalinvest bei 9,51 ?
auf jeden Fall ziemlich hoch. Ein Trost, sogar die wissen auch nicht alles und machen Fehler bzw. zu hoch eingestiegen. Das tröstet mich etwas.
Also haben wir Luft, viel Luft nach oben, der Ausschlag 2,70 sind noch Peanuts. Bei ca. 4,- plus standen wir vor einem Jahr.
Im Moment kann man hier erstmal nichts falsch machen. Geld ist für 2017 vorhanden, reicht bis 2018 rein.
Falls ich was falsches gesagt habe, immer ran mit Berichtigung.
GD200 tagelinie kreuzungsbereich (siehe Chart)
bin mal weg
Wollte noch sagen, es kommen immer wieder neue Anleger hinzu, die ein Info-Defizit haben. Da bin auch ich nicht ganz befreit.
Wäre dankbar über wichtige Beiträge. (auch Wiederholung was länger zurück . .)
Mologen hat rund 34 Mill. Aktien. Davon sind um die 50% in fester Hand von Institute/Investoren
heißt ?
kommt demnächst eine gute News, woher nehmen wenn nicht stehlen. ;-))
Einmal habe ich das miterlebt, dann macht Börse richtig Spaß. Adrenalin pur
dann noch einen schönen Abend
http://www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=110263#ref=rss
. . . bei 2,50/2,61 Euro auf die nächsten Widerstände, . . .
Erst anschließend könnten die Hürden bei 2,70/2,72 Euro und darüber angepeilt werden. ""
das berichtet:
- See more at: http://www.4investors.de/php_fe/...amp;ID=110263#sthash.WJYOUNUF.dpuf
--------------------------------------------------
wo holen die immer diese Werte her ?
Buffet
"Erfolgreiches Investieren benötigt Zeit, Disziplin und Geduld. Unabhängig davon, wie groß Dein Talent oder Deine Anstrengungen sind, einige Dinge brauchen einfach Zeit: Man kann kein Kind in einem Monat bekommen, indem man 9 Frauen schwängert."
Macht es Sinn Teile nach China oder sonst wo hin zu schiffen, dort zus. schrauben zu lassen und wieder zurück, nur um Maximalprofit . .
Wir alle haben nur dieses Raumschiff Erde und wir alle machen es stetig und langsam kaputt.
Globalisierung=Umweltzerstörung=Untergang !
BMW hält an die Pläne fest, Werk in Mexiko zu bauen. Sie haben nicht zugehört. 35% Strafe !
Politik bedient den Kapitalismus und das ist falsch. Politik muss regulieren, dirigieren, Auswüchse bekämpfen
Das hat mit Mologen wenig zu tun, richtig ! Sie ist aber im System enthalten und kann sich nicht ganz ausklinken. Als Anleger ist es auch wichtig die Gesamtlange im Blick zu haben. Wirtschaft/Finanzen/Politik/(Crash)
Denke heut Nachmittag, die Amis werden noch zu schlagen. Deutsche Bio-Werte sind im Moment sehr beliebt. 2,70 sollten wir erreichen (?)