MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine
Kommt ein Medikament auf dem Markt, dann werden wir im zweistelligen Bereich sein.
Also ruhig Blut, ich bin ja auch noch drin.
Tschau !
Im Wochenchart sind wir genau am EMA55, soweit normal, das war ein logisches Ziel, dort ist jetzt ein Widerstand.
Ob es auch schnell auf die 4 gehen kann, dass hängt von den Fonds ab.
Könnte mir vorstellen, das DWS Biotech und so weiter heute kaufen. Und die bleiben bestimmt noch eine Weile dabei.
Die Leerverkäufer warten auf so einer Euphorie, die nur zu einem kleinen Anteil berechtigt ist.
"Der Kooperationspartner hat Geld erhalten" bedeutet doch nicht, dass das Experiment unbedingt zu einem Erfolg führt.
Der aktuelle Wert an der Börse von ca.80 mio ist ja noch immer sehr bescheiden.
MOLOGEN AG
www.mologen.com/
MOLOGEN AG ist ein Biotechnologie-Unternehmen, das mit einzigartigen Technologien und Wirkstoffen zu den Wegbereitern auf dem Gebiet der ...
+
2017
22.03.2017
Jahresabschluss und Geschäftsbericht 2016
28.04.2017
Hauptversammlung
11.05.2017
Quartalsmitteilung zum 31. März 2017
Möchte hier noch andere Kurse sehen, im positiven Sinne.
Unter 2 € kaufe ich aber alles wieder zurück
Denke, dass die 2€ halten werden.
Wer hat auch ein Interesse an steigende Kurse ? Nicht nur wir Kleinanleger (Daytrader) die Institute
haben Interesse und das sind nun mal um Hälfte.
Kann mir nicht vorstellen das es noch weiter runter geht, denke das wir morgen wieder bei 2,40 - 2,50 sind.
Nur meine Mng.keine Handelsempfehlung
Bestes Bsp. ist UI. Laut Aktionär hätte ich bei etwa 35,60 verkaufen müssen, habe gehalten und man schaue sich die letzten Tage an. Natürlich liefen mir die Schweißperlen, da ich mit einem Cal (Knock-Out bei 33,65) drin bin. Geduld zahlt sich i.d. R. aus.
schaut euch mal die Insidertrades an, bei Finanzen.net , viele kauften bei 7,- usw. alle die wollen irgend wann ja auch ihr Geld zurück.
Ruhe bewahren und ich trinke jetzt ein Glas Wein, obwohl ich viel verloren hab, von 2,50 auf 2,10 oder
1,70 auf 2,10 gewonnen hab.
Spruch:
2 Menschen schauen in die Ferne, der eine sieht den Schmutz der andere die Sterne.
schön Abend !
Trotzdem, Mologen hat Potential, auch wenn Trump so Anspielungen auf Pharma gemacht hat. Kommt mir da sowieso mehr vor wie die Fernsehserie Dallas von damals. Man muss nur viel Geld haben, da kann so doof plaudern wie man will.