MICROVISION: Der Monitor geht ins Auge
Ich habe gerade noch einmal gekauft.
Wenn nicht, dann weiß ich nicht, warum.
Druckerfreundliche Version anzeigen
< /> Zurück
MicroVision gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2019 bekannt
PDF-Version
REDMOND, Wash., 06.11.2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- MicroVision, Inc. (NASDAQ:MVIS), ein führendes Unternehmen im Bereich der innovativen Ultraminiatur-Projektionsanzeige und -sensorik, gab heute die Ergebnisse des dritten Quartals 2019 bekannt.
Der Umsatz für das dritte Quartal 2019 betrug 1,2 Millionen US-Dollar,verglichen mit 11,6 Millionen US-Dollar im dritten Quartal 2018. Der Nettoverlust von MicroVision betrug im dritten Quartal 2019 6,1 Millionen US-Dollaroder 0,05 US-Dollar pro Aktie, verglichen mit einem Nettogewinn von 0,3 Millionen US-Dollarbzw. 0,00 US-Dollar pro Aktie im dritten Quartal 2018.
"Wir haben im dritten Quartal mit OEMs in mehreren Segmenten unseres Produktportfolios erhebliche Fortschritte erzielt, die sich signifikant positiv auf unsere Ergebnisse für 2020 auswirken könnten", sagte Perry Mulligan, Chief Executive Officer von MicroVision. "Die Auslieferungen der Produktionseinheiten für unseren Vertragskunden im April 2017 begannen im dritten Quartal und verlaufen weiterhin reibungslos und erfüllen den Produktionsplan unserer Kunden", so Mulligan. "Unsere Aktivitäten im Zusammenhang mit unseren interaktiven Display-Lösungen haben in den letzten Monaten einen großen Schritt nach vorn gebracht, da die Sorgfaltspflichten der Kunden nun zu Verhandlungen über einen Komponentenkaufvertrag geführt haben, den wir in diesem Quartal für eine gezielte Einführung unseres interaktiven Displaymoduls im Jahr 2020 abschließen wollen", fügte Mulligan hinzu.
Kommt ein Re-Split in den nächsten Tagen?. Möglich wärs nach meiner Meinung.
60% minus, naja. Dann ist wirklich bald Feierabend.
Hab es leider nur in Englisch. Bin gestern nun endgültig raus nach meinem Einstieg im 2006. 99% Verlust, das sagt doch wohl alles!
Wie gesagt, nur Gerüchte.