MICROVISION: Der Monitor geht ins Auge
Bekanntheitsgrad auch (noch) zu gering.
Ich bleibe dabei und werde nicht ungeduldig.
Dann spielt sich das selbe Szenario nochmals ab, so wie jedes Jahr.
Wer Nerven hat, kann an beiden Anlässen gutes Geld verdienen sowie jeweils vor der Produktpräsentationen von Apple...
Noch zu viele Angsthasen da ....
.
Kurs wird nur durch Fakten nachhaltig steigen. Das es passieren wird, daran glaub ich schon (sonst wäre ich nicht dabei) nur wann, das ist die Frage!
Es soll besser werden, der Anfang ist gemacht (siehe Unternehmensnachrichten seit Dezember 2016).
Momentan kursieren auch Gerüchte über den 3D-Sensor bei Apple in anderen Foren. Vielleicht ist an dem Gerücht etwas dran und wir sehen hier größere Absatzzahlen oder Lizenzgebühren. Was Sony angeht denke ich das hier auch die Technik von MVIS eingeflossen ist. Das gleiche gilt auch für Bosch. Hier hatte ich vor einigen Jahren ein nettes Gespräch mit einem Bosch Entwickler in Reutlingen der erzählt hat, dass sie mehrere Treffen mit Microvision gehabt haben. Daraufhin wurden auch Entwicklungen mit der Technologie gestartet. Was ich nicht weiß ist ob damals eine Corperation beschlossen wurde um die Technik zu verwenden. Vielleicht erhalten wir demnächst nähere Informationen.
Schön ist es, dass jetzt angefangen wird Umsätze zu generieren. Nachdem 2015 das letzte mal eine Umsatzgenerierung von Sony gemeldet wurde war es sehr ruhig geworden. Vielleicht kommt die ein oder andere Meldung noch über weitere Produktankündigen.
War und ist halt high risk, manchmal funktioniert das. Vor 2020 wird es wohl auch nicht aufwärts gehen...