Im Moment zeigt MVIS eine gewisse Stärke. An schlechten Tagen verliert man nur leicht an guten gewinnt man stärker. Es fehlt nun noch eine gute Nachricht und der Hüpfer über 2€ sollte gelingen. Ich bin zuversichtlich, dass man im Bereich Automotive OEM Schritt für Schritt voran kommt und wenn die Kuh fliegt, dann wird das ein schönes Geschäft für MVIS. Was ich von UPS halten soll kann ich leider noch nicht sagen, weil mir einfach nicht klar ist was MVIS hier liefert und wie das follow up Geschäft aussieht. Klar ist auch das Celluon jetzt ziehen muss damit Menge und Umsatz kommt. Das ist die Basis für künftige neue Anwendungen im Elektronikbereich. Wenn jetzt noch ein Handybauer kommt und Kunde der Brillen für Augmented Reality anbietet, dann sollte das den Durchbruch bringen. AR mit dem Netzhautlaser ist ja der eigentlichen Clou bei MVIS, der Beamer und der ganze Projektionskram ist ja nur Brot und Buttergeschäft. Es wird jedenfalls interessant in 2015, wir werden wohl erstmals wieder steigende Umsätze sehen und was noch viel wichtiger ist, weiter bessere Ergebnisse. |