MGX Minerals. WKN: A12E3P
Was glaubt ihr wer diesen Dreck noch kaufen soll?
MGX hat bis dato nicht geliefert und hat die Anleger nur mit ständigen bezahlten Berichten verarscht. Oder glaubt ihr vielleicht das Rockstone Research das gratis macht? Ich denke hier gehen bald die Lichter aus. Das ist meine Meinung von MGX.
Produktion!!! Das ich nicht lache.....
Wenn Jared schnell genug ist, könnte er mit dem ZincNyx Börsengang den shortern schön in die E.... treten.
https://www.goldseiten.de/artikel/...bal-Energy-Awards-nominiert.html
Dein Wort in Gottes Ohr. Die Reihenfolge wird aber sein, erst die Anlage fertigstellen, dann geglückter Probelauf, dann Vertrag. Wenn der erste Vertrag unter Dach und Fach ist, wird das quasi ein Selbstläufer. Wichtig ist, dass der CEO Ruhe bewahrt und nicht unter dem Druck der Kurse irgend welchen Mist raushaut ( siehe Sankt Elon Musk).
An eine Nullnummer kann man eigentlich nicht mehr glauben, sonst hätte man einige Großinvestoren und diverse Preisverleiher gehörig hinter die Fichte geführt, von denen man annehmen darf, dass sie " Boots on the Ground" hatten. Wichtig ist, dass denen das Geld nicht ausgeht, bevor irgend ein Projekt in Betrieb geht. Die Kaufoptionen liegen ja wesentlich höher, als der jetzige Kurs, von daher bin ich recht optimistisch. Das ist jetzt kein " pfeifen im Walde", sondern Zuversicht.
Frischmeister, die 0,5 CAD haben übrigens bisher wunderbar gehalten.
Heute sieht es nicht so aus als bricht es wieder ein.
Vielleicht haben wir ja den Boden gefunden?
Das gibt's doch echt nicht.
Die Aktie ist bald nichts mehr wert.