MGX Minerals. WKN: A12E3P
Denn es gibt keine Bilanzen,Zahlen,Umsatz u.s.w. an dem ein Unternehmen gemessen wird!
MGX ist eine Investition in die Zukunft was kommen könnte und solange MGX keine Umsätze und Gewinne einfährt, werden die Shorties hier immer leichtes Spiel haben!
Da es sich auf längere Sicht nicht ändern wird, weiß keiner wohin der Kurs getrieben wird!
Und keiner weiß wann endlich mal handfeste Infos kommen!
Denn ich schaue oft genug wann sich Insties einkaufen, der letzte einkauf war am 24.9!
Werde meine Nachkauf Order bei 0,30ct aufgeben und nächste Woche wird Sie bestimmt ausgeführt!
Und keiner weiß wann endlich mal handfeste Infos kommen! "
Natürlich decken die sich nicht ein. Solange die Kleinen weiter verkaufen, läuft doch alles nach Plan. Es sind viele billige Stücke zu haben. Einen Erfolg werden wir erst am Kurs sehen, lange bevor irgend eine Meldung über die Ticker geht.
Ich würde übrigens nachgewiesene Ressourcen nicht als totes Kapital abtun. Wenn eine Vormachbarkeitsstudie dazukommt, stellt das schon einen Wert da. Es gibt Unternehmen, die nie etwas in Betrieb nehmen. Die entwickeln Projekte und gehen dann ein JV ein, behalten z.B. 10% für sich, oder verkaufen das Projekt und behalten eine Royality Abgabe. Die laufen im Moment sogar besser, als die Minen selbst.
Zum Totenkapital noch was.. Natürlich sind Ressourcen ein Grundstock und haben Wert, doch solange es nicht vom Betreiber selber oder über dritte gefördert wird, ist es immer noch Totes Kapital! Erst wenn man Ressourcen gewinnbringend fördert haben Sie einen echten Wert der in die Bilanzen einfließt!
Trotzallem halte ich meine Order aufgabe von 0,30ct mal aufrecht für diese Woche, denn da geht noch etwas down, da bin ich überzeugt, obs die 0,30ct werden?? Mal schaun
Dann wollen wir mal schauen, ob MGX wirklich im Oktober die ersten Ergebnisse liefert.
Weiter unten MAGNESIUM/ZINC OPPORTUNITIES
Vielleicht sollte er mal eine Big deal tweeten, dann würden hier sämtliche Ho..köpfe aus den USA ihre Jahresprämie aus der Fließbandarbeit verlieren. Es ist vermutlich ein Zusammenhang zwischen Ramschkurs und Werbung, die über die NY Broadway Werbetafeln gezeigt wurde, oder CNN Berichterstattung, gegeben. Hätte Jared mal nicht so große Töne mit der dämlichen Werbung gespuckt, hätte er vermutlich nicht so viele Leerverkäufer angezogen..und was ist das Ende der Geschichte?! Ob Cash Flow diesen Monat kommt weiß niemand. Wenn die Anlage erst nächstes Jahr in Betrieb geht, dann sehen wir Kurs um die 10-20 Cent, dann machen die das Ding richtig zur S...!
Lese mit grade diese Firma durch.
Schreiben wollte ich eigentlich nicht aber viele sind verwundert das die Aktie do stark abgibt.
Dazu muss man sagen es ist wie bei Nano one und hier sogar noch schlimmer.
die Aktie hat eine Marktkapitalisierung von 18 mille bei ca 47 Millionen Aktien das ist nicht.
Es ist also ein leichtes diese Aktie auf 10 Cent zu bringen oder auf 2 Euro.
Das hat also nichts mit dem Unternehmen zutun. Hier ist halt alles drin.
Was snoku1 beschrieben hat hab ich mit angeschaut. Und die Aktie wird wirklich deutlich mehr gehandelt als Nano one. Hier ist richtig leben drin 1 mille pro Tag gehandelte Aktien ist viel für so eine kleine Aktie.
Daher sollte man hier wenig auf den Kurs geben.