MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs
Seite 8 von 42 Neuester Beitrag: 16.08.24 16:22 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.17 14:02 | von: Boersenhund. | Anzahl Beiträge: | 2.028 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 16:22 | von: Timchen | Leser gesamt: | 424.073 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 42 > |
Medios ist extrem unterbewertet. Der faire Wert liegt ca. bei 24 Euro... Grund ist das KUV.
Grund.... ?
Wahrscheinlich wollen viele erstmal Zahlen schwarz auf weiß sehen und was unterm Strich übrig bleibt.
Die derzeitige MK bei geschätzten 7 Mio. Gewinn finde ich nicht niedrig.
nicht umsonst wurden die Kursziele der Analysten in letzter Zeit auf über 15 Euro angehoben,
Die handeln letztendlich ausschließlich im Eigennutz (entweder weil Sie selber involviert sind und einen Wert dann natürlich hoch oder runter bewerten oder weil die für Ihre Analysen bezahlt werden)
Wenn`s morgen wieder hoch geht umso besser, aber ich wundere mich auch nicht sollte es bis zu den Zahlen nicht großartig steigen.
und wie erwähnt, die Wachstumsaussichten sind einfach großartig und das Geschäftsmodell toll,
Ich bezog mich ja auch nicht auf die Zukunftsaussichten sondern das Momentum (1 Woche).
Wie gesagt, geht ab morgen wieder hoch, sehr gerne.
Wenn nicht dann sicher in Kürze.
Übernächste Woche dürften wir dann viel höher stehen.
es wird eine gute kommende Woche,
erst diese Kapitalmarkt Konferenz wo viele Analysten und Fondsmanager das erste mal überhaupt von diesem Wachstum Wert hören werden, und danach bringt noch ein Börsen Portal einen Bericht darüber,
gehe auch von tendenziell steigenden Kursen aus die nächsten Tage,
Wie wird sich da eine Medios entwickeln können?
Ich denke positiv. Denn Medigene läuft sich im Moment heiss, genau wie die Bitcoin. Da wird auch mal schnell nach Alternativen gesucht.
Wenn Medios anläuft, dann werden wir aufgrund der Marktenge schnell viel höhere Kurse erleben.
Meine Meinung:
MEDIOS ist extrem unterbewertet.
BITCOIN ist hoffnungslos überbewertet.
das sollte die Bekanntheit der Aktie weiter erhöhen,
morgen ist wie erwähnt eine Analystenkonferenz wo medios ebenfalls präsentiert,
das Unternehmen ist noch jung und wenig bekannt,
Kursmäßig (also das Investoren Positionen aufbauen) war ja leider nichts zu spüren.