MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs
Seite 22 von 42 Neuester Beitrag: 16.08.24 16:22 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.17 14:02 | von: Boersenhund. | Anzahl Beiträge: | 2.028 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 16:22 | von: Timchen | Leser gesamt: | 424.007 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 42 > |
Die Firma wächst und gedeiht ja anscheinend sehr gut.
Ich kann niemand etwas raten, bleibe aber long.
Quelle FM2018/39 Seite 14 | (Auszug)
Warburg Research fand 20 deutsche Unternehmen, die unerwartet gut abschneiden können. In der Tabelle ist aufgeführt, wegen welcher Bewertungskennziffer Warburg eine positive Überraschung vermutet und wie die Einschätzung lautet.
Unternehmen: Medios
WKN/ISIN: A1MMCC/DE000A1MMCC8
Bewertungskennziffer: Umsatz
Jahresprognose in Millionen Euro: 320
Datum nächste Zahlen: 19.09.18
Kommentar Warburg: annualisierte Umsätze bereits über Erwartungen
Zitat Ende
In der Seitwärtsphase im August bin ich bei ca. 22€ ausgestiegen, sehe das Unternehmen aber weiterhin sehr positiv und werde bestimmt sehr bad wieder einsteigen.
Schaut man sich deine Beiträge an, scheint dein Depot aktuell sehr rot lastig zu sein oder du hast ausreichend Zeit gewisse Werte vor lauter langeweile zu kommentieren.
Notfalls muss man sich frühzeitig von einer Fehlentscheidung trennen, bevor das Böse erwachen kommen könnte.
In bin in Medios nicht investiert, aber bei der Korrektur gerät Sie langsam in meinem Fokus.
Evtl. wäre ein Tagesgeldkonto oder ETF Sparen für Dich die bessere Option. Auch die Auswahl der Aktien, welche du kommentierst sind eher spekulativer Natur und Smallcaps (außer Fresenius).
Eine Einbahnstraße war die Börse nie.
S&T AG seit langem, Hypoport seit langem, seit kurzen BYD(Risiko), Frosta, Tradegate, etc.. lassen mich geduldig aus der Wäsche gucken. Bei meinem roten Werten überlege ich mir warum ich diese Behalte und ob/ wann ich nachkaufe. Wenn mich der Kurs 25% höher zum Kauf verleitet hat, warum nun nicht mehr? Die Kiste Cola kauft ich auch gerne im Angebot. So ist es auch bei Aktien, jeder muss seine Strategie für sich finden und gut verteilen am Markt. All in wäre mir zu jedem Zeitpunkt zu riskant.
Es ist wie immer an der Börse....es kommt im wesentlichen darauf an, zu welchem Kurs Du eingestiegen bist. Mein EK hier liegt bei ca. 11,- Euro...und ja ich bin davon überzeugt, dass diese Aktie weiter marschiert, weil ich mich mit der Firma und dem Geschäftsmodell auseinandergesetzt habe. Den Eindruck habe ich allerdings bei Dir nicht. Du kaufst scheinbar ausschließlich auf Empfehlung dritter ohne tatsächlich zu wissen, was Du da im Depot hast.
Wirecard konntest Du bspw. letztes Jahr nach einer Shortattacke für lumpige 34 Euro kaufen, wenn Du Eier gehabt hättest, guck, wo die heute steht und überlege, was passieren müsste, dass sie wieder dort hin fällt.....
Nix für ungut...aber Du bist wohl recht unerfahren....was nicht schlimm ist, jedoch einiges Deiner Posts hier erklären würde....